Samstag, 30. März 2019

V-Neck-Boxy...


Dieses Teil wurde auch vor Kurzem fertig...ich
hatte die Wolle lange lange am Lager, es ist
leider nicht mehr erhältlich...aber wer 
was ähnliches möchte kann gerne
bei Rita nachfragen.

Die Anleitung ist von Joji Locatelli
V-Neck-Boxy...ich liebe Ihre Designs, sie
sind pefekt geschrieben und passen
einfach super!

So...ich stricke mal weiter und zeige Euch 
später was hier sonst noch so am
entstehen ist...;)))) 

Werbung, selbstbezahlt:

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Stück ist das geworden und so eine edle Farbe. Du wirst daran viel Freude haben. Die Anleitung wäre bei mir auch schon lange auf der Warteliste. Immer ist wieder anderes wichtiger 😉.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke ;))) ja so ging es mir, lange blieb die anleitung liegen...du musst es unbedingt stricken, es ist wirklich genial.
      liebe grüssli lee-ann

      Löschen
  2. Total lässig sieht er aus!!! den mag ich sehr!

    liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön! Für grössere Teile habe ich gerade keine Nerven. Immer nur etwas, was klein und handlich ist, und ich gut mitnehmen kann. Es wird bestimmt wieder anders
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Phasen gibt es bei mir auch...so bleibt es abwechslungsreich für uns😊😊😊
      Liebs grüessli lee-ann 🌸

      Löschen
  4. Bei Anderen spriessen im Frühjahr die Blümchen, bei dir die Stricksachen - eindach wieder ein ganz toles Teil das da in deinen Fingern entstanden ist.
    Sonntagsgrüsse von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Modell!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen