Donnerstag, 28. März 2019

Shibui Knits Reed goes Donner...


Huch...wie die Zeit vergeht...ich war ja lange 
nicht mehr hier! Ich habe ein paar Sachen genäht, 
und auch das Stricken kam nicht zu kurz ;)))

Ich zeige Euch mal etwas für den Sommer...

Als mich Rita fragte, ob ich Lust hätte was Neues
zu probieren...klaro, ich doch immer!!

Ich habe mir die Anleitung 'Donner' von 
Elizabeth Doherty gegönnt...

Rita hat mir die 'Shibui Knits Reed' dafür
geliefert...ich wählte die Farbe 'Bone'
Sie ist genau mein Geschmack...ganz toll
und perfekt für dieses Teil.

Ich fand die Schulterpartie sehr schön, da habe
ich aber Rippen gestrickt weil es mit diesem
Material einfach schöner aussieht.
Die Aermel habe ich ganz weggelassen,
weil ich ein Top wollte...

Also ich gestehe...dieses Material ist
mit Suchtgefahr verbunden...zwinker hihihihi 

Werbung:

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Lee-Ann! Und schön, dass du mal wieder hier zu lesen bist...ich kann dich auf instagramm leider immer noch nicht liken... :((

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke daaaanke ;)))...hmmm das auf insta ist schon komisch, ich hab da zuwenig erfahrung und kann dir keinen tipp geben...ist doof wenn du nicht liken kannst...
      liebe grüsse und schönes wochenende wünsche ich dir von herzen lee-ann

      Löschen
  2. Ja - die Versuchung der neuen GArne, mein Frauchen klipert auch gelegentlich mit den Nadeln. Dein heutiges Werk sieht wirklich sehr gelungen aus.
    Hab gute Tage
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ayka...da bin ich gespannt was in deinem zuhause gestrickt wird ;)) ...deine wanderungen sind immer wieder so toll, ich würde da sofort mitkommen wenn meine syra noch 'möge' würde ;)))
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Lee-Ann!
    Da kann der Sommer ja kommen, mit diesem schönen und leichten gestrickten Top. Passt zu allem, und unser Schnitt ;-))
    Schön dass Du wieder da bist, ich hatte Dich schon vermisst.
    Ganz liebe Wochenendgrüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh so lieb...ich versuche immer wieder was zu posten, aber ich muss gestehen, ich bin manchmal einwenig blogmüde ;))...und doch kann ich ohne euch nicht sein!!
      ganz liebe grüsse und schönes wochenende wünsche ich dir
      lee-ann

      Löschen
  4. Wenn man hier nichts liest, bist du schwer am wirbeln, was sonst. ;O) Da kann der Sommer ja kommen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihihi das hast du jetzt aber schön geschrieben ;))))...ich hab wirklich immer was auf den nadeln und genäht wird auch noch...jetzt kommt die gartenzeit und ich liebe es!!
      schönes wochenende und ganz liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  5. Sehr schön und so richtig sommerlich.
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaanke danke...es darf jetzt sommerlich warm werden ;)))
      liebe grüessli lee-ann

      Löschen