Dienstag, 5. Februar 2019

Das tat gut...


Ach war das ein schöner Tag!! 

Ein strahlend blauer Himmel...Schnee...was
braucht es mehr um Mensch und Hunde
glücklich zu machen...

Ok...ja...Ball muss mit...ich muss ja meine
kleine Amy müde machen...hihihii

Die grosse Syra braucht nur 'Guddeli'
dann ist auch sie zufrieden und happy...zwinker!

Unten Mitte...ja ich klettere den Berg hoch, da
kann ich normalerweise rauflaufen, es hat
den Schnee aber so verweht, dass ich
tief eingesunken bin...aber auch das
hat mir Spass gemacht!!

Ich wünsche Euch allen auch ein 
bisschen Sonne :))

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, liebe Lee-Ann!
    Bei uns ist wieder alles grau in grau. Am vergangenen Donnerstag hatten wir einmal kurz eine weiße Winterlandschaft...die Sonne hat sich heute auch noch nicht rausgetraut...mal schauen...
    Genieß die schönen Seiten des Winters!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. So sieht ein richtig toller Wintertag aus.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Phra, wir haben hier jetzt auch Schnee, Sonne u d kalt! Winter muss genau so sein!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Und wie das gut tut - einfach ein herrlicher Genuss - und das nun schon mehrere Tage. Genau so lieben wir den Winter sehr.
    Das mit den Schneeverwehungen ist schon heimtückisch - aber überaus elebnissreich.
    Wauzt Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir geniessen es total...aber am wochenende ist es wieder wärmer und auch das ist gut...frühling naht;)))

      Löschen
  5. Eure Winterlandschaft sieht herrlich aus. Amy und Syra hatten bestimmt viel Spaß im Schnee. Zu einer Schneewanderung gehören natürlich auch ausreichend Leckerchen. So einen strahlend blauen Himmel habe ich schon lange nicht mehr gesehen und Schnee gab es diesen Winter bei uns auch noch nicht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann

    Schön diese Bilder … so ist es schön dieser Schnee zu geniessen mit Blau und SOnnenschein.
    Ja bei uns ist es auch wieder grau..und der Regen hat fast der Schnee weggeputz. Nun von mir aus das es noch 14 Tage kalt sein und danach steckt bei mir schon der Fruhling im Füdli ...ich habe aus gewintert ! !!
    Aber die Hunde haben sicher Spass daran..hatten nämlich unsere auch immer..richtig den Twist im füdli !
    Ja es sind die kleinen sachen die einem Glücklich machen.
    Dir noch viel Spass.
    lg hanna

    AntwortenLöschen