Mittwoch, 23. Januar 2019

Was fürs Gemüt...


Anfangs Dezember wurde genäht...die grauen Tage 
sind und werden nie meine Freunde sein!
Da brauche ich ab und zu was Schönes fürs Gemüt ;))

Als ich diesen Stoff sah...ja da war es klar...ich
muss davon ein Stückchen haben.

Ich zauberte mir davon ein Oversized-Pulli und er wurde
schon etliche Male getragen...ich liebe Ihn!!

Werbung:
Schnittmuster ist von mir
Stoff ist von Helloheidifabrics

Kommentare:

  1. Man gönnt sich ja sonst nichts!
    Die lachende Ayka und ihr Frauchen der das Werk sehr gefällt

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal gibt es sie doch, die Liebe auf den ersten Blick ;O)
    Schönes Teilchen.
    Liebe INselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ja, das ist dir wieder sehr schön gelungen...ich trage auch am liebsten selbst gewerkeltes...mindestens gestrickte Socken...und dann kommt ja noch die Freude beim Werkeln dazu..das ist wirklich was fürs Gemüt! recht hast du!

    Liebe Grüße Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unser hobby bringt farbe ins leben...das erfreut das herz :))

      Löschen
  4. Das sind die Tage, die uns yzeit geben, uns um uns selbst zu kümmern. Deshalb mag ich sie eigentlich. Und du nutzt sie perfekt!
    Schönes Teil!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich versuche sie schön auszuschmücken diese tage...aber es gefällt mir momentan sehr, dass es länger hell ist und der frühling jeden tag etwas näher kommt ;))

      Löschen