Samstag, 26. Januar 2019

Blümchen-Virus...


Auch diese Stoffe wurden im Dezember vernäht. Ich 
glaube mich hat ein 'Blümchen-Virus' erwischt...hihihiii!!

Alle drei...ja auch den hellblauen habe ich unter
der Maschine gehabt...sind nach dem gleichen Schnitt
gemacht. Hinten etwas länger als Vorne...

jaja...und auch diese Drei Teile habe ich inzwischen
schon viele Male getragen...und jaaaa es werden
noch ein paar mehr entstehen...Stoff liegt 
schon bereit ;)))


Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann
    Deine Blümchenblusen sind soo schön und machen richtig Lust auf Frühling
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ein tolles Schnittmuster hast du da. Könnte ich auch gut in meiner Garderobe noch brauchen. Weiter viel Freude beim Stöffchen auswählen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Blümchen? Bei dir ist der Frühling aber heuer recht früh dran.
    Diese Woche ist wohl eher die Regen- und Schnee Jacke angesagt.
    Sonntagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann!
    Na bei Dir ist ja schon der Vorfrühling ausgebrochen:-)) Wunderschöne, klar geschnittene Oberteile. Und Du kannst sie sowohl zu Jeans, wie auch zu Röcken tragen. Gut gemacht!So wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Sonntag, mit Zwei- und Vierbeinern:-))

    AntwortenLöschen