Donnerstag, 31. Januar 2019

Big Love Jacke...


Big Love heisst die Anleitung von dieser 
Strickjacke...und sie ist wirklich 
schon während dem Stricken eine
Lieblingsjacke geworden!

Das Material Baby-Alpaka DK ist weich und
kuschelig warm...die hatte ich schon eine
Weile im Stash...sie ist genau das
Richtige für diese Jacke.

Die Art wie gestrickt wurde...es beginnt beim
Kragen hinten in der Mitte...also ich
war von Anfang an begeistert, es war so
interessant und machte mir sehr viel
Spass immer wieder daran zu stricken.

Und meine zweite 'The Oslo Hat-Mütze' ist
auch von den Nadeln gehüpft...die wird nicht
verschenkt...neeeein nein...die bleibt jetzt
wirklich bei mir!! Ich wollte immer
schon eine rote Mütze ;)))


Jetzt warte ich auf eine Lieferung von
der Spinnwebstube, da ist was ganz Tolles 
drin...ich freu mich schon drauf ein
Sommerprojekt anzustricken :)

Werbung, selbstgekauft:
Material fair Alpaka, Baby Alpaka DK
Anleitung Mütze: The Oslo Hat
Material: Lang Yarns Jawoll Superwash

Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann
    So eine schöne Jacke, sie sieht sooo kuschelig aus und ist sicher perfekt für die momentane Kälte. Ich bin schon auf deine Lieferung gespannt und was du daraus schönes stricken wirst
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gel..genau zur richtigen zeit ist meine jacke fertig..sie trocknet jetzt noch und dann zieh ich sie an!!

      Löschen
  2. Super schön und sicher kuschelig warm ist deine Jacke geworden, das Muster gefällt mir ebenfalls sehr.
    Bin schon gespannt was aus dem Paket der Spinnwebstube hüpft.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es wieder spannend - das mit dem Päckli mein ich.
    Die Jacke siht wirklich toll aus und an der roten Mütze werden wir dich von weitem erkennen.
    Die Beiden aus dem Schneeland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja...ein rotes kügeli läuft ab sofort durch den wald ;)))..päckli, jaaaa ich freu mich auch drauf, es wird aber spannend bleiben, ich darf es noch nicht zeigen...hihihihiii

      Löschen
  4. Was für eine Arbeit! Aber die Jacke ist wirklich sehr schön geworden.
    Meine Oma trug immer einen roten Hut :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist die Jacke geworden und passt zu fast allem.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. EinfachTraumhaft schön liebe Lee Ann. ❤liche Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Alles schön: Jacke schön, Mütze schön!
    aber sag einmal... ist die Mütze durchgehend doppelt? Also beim Umschlag sogar 4fach? Sieht toll aus und richtig, richtig warm. Ich hab mir auch eine ähnliche gestrickt. Aber meine ist mir einen Tick zu klein. Also muss eine neue her.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sie ist wirklich schön warm und sie ist nicht durchgehend doppelt...nur beim umschlag ist sie dreifach ;))) ich kann die anleitung sehr empfehlen!!
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  8. Kaum hast Du sie erwähnt, schon ist sie fertig gestrickt. Die Jacke sieht wirklich kuschelig aus. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen