Donnerstag, 20. Dezember 2018

Macarons zum 'nicht' essen...


Heute hat mir der Briefträger eine kleines
Päckchen gebracht...

da war was ganz Kleines, Süsses drin.
Ein genähtes Macaron!!

Dazu eine genähte Weihnachtskarte...wow...
so mega lieb, ich habe mich total gefreut!

Danke von ganzem Herzen liebe Claudia...ich
habe mein Macaron schon am Schlüsselbund und
da drin sind jetzt die Notfalltabletten für meine
kleine Hundedame gegen ihre Bienenstichallergie!!

So sieht es offen aus...was meint Ihr...perfekt 
genäht oder ;)))...also ich bin begeistert!


Ich wünsche Dir liebe Claudia und auch Euch
allen eine wunderschöne Weihnachtszeit,
lasst es Euch gut gehen und rütscht
gut ins neue Jahr...

Liebe Grüsse Strickfraueli...

Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Lieben Inselgruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gelungen aus, doch die zum Naschen passen irgendwie noch besser in meine Hundeschnauze.
    Habt gute Tage
    Ayka mit Leinenhalterin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja zauberhaft!!!!
    Drück dich und wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann,
    wirklich super Ideen! Ein "witziges" Accessoires. Total toll!
    Dir auch eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee - Ann!
    Ein wunderschönes und sorgfältig gearbeitetes Geschenk für Dich. Da hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Ein friedvolles, schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr, das wünsche ich Dir und Deiner Familie von Herzen, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann

    Ja dir und deiner Familie ganz schöne Weihnachten...mit viel Ruhe und Gemütlichkeit. Schon wieder ein Jahr am ende...und somit geniessen wir noch paar letzte Tage vom 2018 bis das neue 2019 beginnt.
    Schön dein minitäschli..da hat sich jemand mega mühe genäht...also für mich wäre das eine Strafarbeit...weil ich bin nicht so Geduldig...würde glaub die Krise kriegen wenn ich das nähen müsste.
    Mich hat die Hartnäckige Erkältung so gelegt...dass das geringste Bewegen mich schon erschöpft...der Schleim...der Schleim...möchte doch bitte weg gehen!!!
    machs gut und heb dir sorg!

    hanna

    AntwortenLöschen
  7. Jesses, kann man wirklich so Kleines und dann noch so exakt nähen. Mensch...Sache gits. Hammer.
    Wünsche Dir auch gute Feiertage, einen gesunden Start ins 2019 und einen lieben Gruss über den Berg. Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee Ann
    Die Macarons sehen zauberhaft aus. Süsse kleine Geschenkidee.
    Habe die Weihnachten einige Kaugummitüten mit Milchverschlüssen
    gemacht. Diese kamen bei den jungen auch gut an. ein solcher Macarons würde ich an meine Tasche machen und mit Münz befüllen. Dieses fehlt mir beim Parkieren immer. Nächstes Nähprojekt steht also schon...!
    Liebe Grüsse und alles Gute fürs 2019.
    Karin

    AntwortenLöschen