Donnerstag, 22. November 2018

Tischdeko basteln...


Dieses Jahr feiern wir Weihnachten bei uns...

Ich mache nie eine grosse, aufwändige Deko, aber
ein bisschen darf schon sein ;)))

Das Holz habe ich extra nicht geschliffen oder 
bearbeitet, ich fand es so genau richtig.

Bei den Tannenbäumen habe ich den Fuss
weggeknipst und mit Heissleim
befestigt...die mini Hirschen und Rehe
wurden auch so fest gemacht.


Die Servietten werden braun oder grün sein...ja
so in etwa stelle ich mir unseren Tisch vor.

Mit all dem Besteck, Teller, Gläser und dem 
leckeren Essen wird die Deko schön
aussehen...'zwinker'..hoffe ich!
 
Und wie macht Ihr es...mit viel Deko oder 
lieber wie ich etwas weniger?

Kommentare:

  1. Deine Deckoration ist sehr schön. Weihnachten wird auch bei mir gefeiert und ich bin noch auf der Suche nach Ideen. Danke für das Zeigen,
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Weihnacht im Minitannenwald.. das wird bestimmt sehr festlich und schön!!! wenns dann dazu draussen noch schneit.....
    hab viel Freude und Spass
    Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Ich denk ich steh im Wald! :-)) Liebe Lee-Ann, ganz besonders schöne und naturnahe Weihnachtsbasteleien hast Du gezaubert. Das sieht so schön aus, richtig gemütlich und festlich. Genau das Richtige für eine schöne gedeckte Weihnachtstafel.
    Ich habe auch schon gebastelt..und an diesem Wochenende wird adventlich geschmückt.
    Dir ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  4. Der Tisch wird sicher sehr hüpscha ussehen, meine bastel Beauftragte ist noch immer nicht in Laune - mal sehen was nch kommt.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Jööööö liebe Lee-Ann das isch aber Natürlich putzig ! So richtig Waldig..find ich toll...irgendwie bin ich auch auf den Wald gekommen beim Dekorieren...allerdings hat bei mir schon ein wenig mehr bling bling….aber wie ich sehe brauchst das gar nicht.
    Muss auch mal paar Fotos rein tun...habe schon lange nichts mehr gepostet ...nun dir eine ganz Tolle Adventszeit !
    Lg hanna

    AntwortenLöschen