Donnerstag, 27. September 2018

Big in Japan...


Auch dieses Top wurde anfangs September
fertig und weil das Wetter so schön ist,
konnte ich es noch tragen ;))))

Ich habe es zweifädig mit Holst Coast
gestrickt...die Farben heissen
Redcurrent und Peach.
Je 3 Knäuel wurden verstrickt.

Die Anleitung 'Big in Japan' ist 
sehr gut verständlich und für alle, die 
keine englische Anleitungen mögen...es
ist auch in Deutsch erhältlich

Werbung, beides selbstgekauft:

Kommentare:

  1. Wuff, Frauchen gefällt die Farbe besonders, bei uns ruhen die Stricknadeln, weil wir so fleissig auf Tour sind.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'auf touren sein' ist aber auch ganz spannend...da lassen wir die stricknadeln gerne liegen ;))))
      ganz es liebs grüessli lee-ann syra und amy

      Löschen
  2. Schick!
    Kannst du jetzt noch über ein Langarmshirt tragen. ☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur schön ist der Pulli liebe Lee Ann . Auch die Farbe Topp. Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist wirklich ein toller Pulli - ich überlege, ob ich eine Langarmversion stricke.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das wäre auch ganz schön...hab ich mir auch überlegt ;)))) bei mir waren aber die armlöcher schon etwas zu gross, drum wählte ich die kurzarm variante :)))

      Löschen
  5. Dein "Big in Japan" gefällt mir sehr gut, ich kann mir vorstellen, dass er angenehm zu tragen ist.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Auch jetzt ist es immer noch so angenehm warm, dass du den schönen Pulli noch tragen kannst. Mir gefällt es total gut, ich könnte so ein Stück gut auch in meiner Garderobe brauchen. 😉
    Liebi Grüess, Brigiite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gel...heute war es wieder so schön warm...herrlich!!
      es liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  7. Das sieht so angenehm aus, sowas könnte ich auch mal machen;)
    Und Danke für diese Werbeangabe, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.....
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  8. Sieht luftig und leicht aus, gell, die nächste wärmere Zeit kommt auch wieder. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. ja Beerenmässig diesmal...ist hübsch..und ganz sicher nächstes Jahr auch noch zu tragen..obwohl dieses Jahr...war ein Sonnenjahr. Gibt's das auch in Gelb ? wäre das nicht noch toll? nochmals Sonne verstricken ..mit ein wenig ärmeln dran...somit ein Pülli ?
    nicht ? und anstatt streifen ...so eine Sonnen-Form-streifen.du verstehen?
    Nee..im ernst..ich finde es sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. Ah jo bi dm schoene Wetter wo ir haend choent me das scho no traege. Gesht schoen ues.

    AntwortenLöschen