Dienstag, 28. August 2018

Total verliebt...


Verliebt...jawohl...aber total verliebt bin ich...in 
meine neuste Floristikarbeit!

Gestern Abend durfte ich wieder einmal zu
Sabine in Ihr kleines Paradies...ich
besuche ja immer wieder einen Kurs und
bin jedesmal völlig begeistert was 
sie für uns vorbereitet.

Diesmal durften wir eine Etagere mit ganz
zarten, feinen Blümchen beschmücken.
Im unteren Teller habe ich einen Kranz und
im oberen ist ein Gesteck.

Es ist satt gesteckt und wird mir lange
Freude machen, auch wenn es trocken ist.

Kommentare:

  1. wow das sieht wundervoll aus !!!! bin sehr begeistert
    Danke fürs Zeigen♥♥♥
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist das schön!!
    Fantastisch....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja phantastish aus - habe mich auch grad verliebt in deine Kränze! Wuuunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. wirklich zauberhaft, liebe Lee-Ann!

    Liebe Grüse Augusta

    AntwortenLöschen
  5. wirklich total zauberhaft wie du das gemacht hast. Eine wunderschöne Decko liebe Lee Ann.
    grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Deine Verliebtheit ist nachvollziehbar - wir sind auch ganz begeistert - du bist eine echte Künstlerin.
    Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Etagere ist wunderschön geworden. Alles wirkt so leicht und zart. Einfach zauberhaft. Hast ganz toll gemacht. Ich wünsche dir gaaanz lange Freude daran.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Schön deine Zauberkranz..ganz ehrlich dachte ich zuerst jemand hat geheiratet und du warst total verliebt in dieses Teil...typisch hanna!
    Meine Gedanken wieder mal...aber kommt ja noch besser...du hast es noch selbst gemacht..kann ja doch noch jemand Heiraten..wer weiss.
    tschüssi..ich gehe bevor du noch sauer wirst ...bye bye

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhh, einfach wunderschön. Du kannst wirklich stolz sein auf dich und nun lange Freude haben. Es wird nicht dein letzter Kurs sein....
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. wwoooouuuwwww.... ja das sieht ja superschön aus!!!
    Och da kann ich dich sehr gut verstehen dass sowas lange Freude macht!!
    Gefällt mir auch ausgesprochen gut! :-o)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wunder,wunderschön uus,gaaanz tolli Farbe und die tolli Idee mit Etagere❤️❤️❤️
    kenne Etagere nur mit Dessert und Guetzli mieni Tochter isch Bäcker-Konditor
    gratuliere zu den tollen Werk

    AntwortenLöschen