Donnerstag, 9. August 2018

Collino Pulli...


Ja...hihihiii...ja ich stricke auch wenn es so
heiss ist, wie die letzten Wochen!

Immer wieder ein paar Reihen...


...jetzt ist mein Leinenpulli fertig und ich
bin doch ganz zufrieden :)))

Werbung:
Material ist Collino Lana Grossa
5 Knäuel Hellblau Farbe 10
5 Knäuel Weiss Farbe 2

Anleitung ist aus dem Booklet
Filati Lino 2/2018 Modell 17

Beides gefunden bei Monique
Casalana Biberist

Kommentare:

  1. Hoi, der Pulli sieht aber klasse aus. Der untere Rand gefällt mir total ♥
    Herzliche Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂😂mir auch😉...und das Material ist auch toll

      Löschen
  2. Wieder ein so gelungenes Werk, Frauchen schaut ganz gluschtig.
    Hiiii, in dem Laden schökert Frauchen gelegentlich auch.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😉auch ein gefährlicher laden😂😂😂

      Löschen
  3. Uiiii ja, der gefällt mir in Form,Farbe und Material suupär güet. Der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt dann bist du schon mal ganz toll eingekleidet. Ich bewundere hier immer dein Mannequin, die trägt so ein tolles Pünktchen-Kleidchen, die würde so perfekt in mein Pünktchen-Gästezimmer passen ;-)
    Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe anita :))...mein mannequin hat so ein überzieher von 'prym' ...mir gefiel es auch besser als knallrot wie die büste eigentlich ist ;)))
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  4. Wow, der ist aber wieder sehr schön geworden! So lässig...
    Liebe Grüsse Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke ;)))...und da leinen drin ist, kann ich es prima im herbst anziehen
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen