Mittwoch, 15. August 2018

Basic Shirt...


...als Erstes...das Bild ist nicht gerade toll,
als Zweites... das Shirt schon ;)))

Ich habe mir ein Buch gegönnt...da hier schon genug
Schnittmuster und Bücher ein Zuhause haben,
suche ich mir ganz bewusst aus was noch
einziehen darf...diesmal war es 
'Der rosa p. Kleiderschrank'

Die Teile da drin sind einfache, schlichte
Modelle, die ganz nach meinem Geschmack sind.
Ich bin auch der Meinung, dass es sich gut
eignet für Näh-Anfänger.

Das erste Shirt ist ein tolles Basicteil und davon
werde ich ganz sicher mehrere nähen. 

Den Stoff dafür habe ich im Frühling gekauft...mir
hätte gerade jetzt ein schlichteres Design in zarteren
Farben besser gepasst...so ist aber wieder ein
Stoff aus meinem Stofflager vernäht :)

Werbung: weil ich den Buchnamen genannt habe, 
und Rike (Rosa P.) gerne unterstütze ;)

Kommentare:

  1. liebe Lee Ann
    Das Shirt ist einfach super schön. Gefällt mir super. Sowas mag ich sehr gern. liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Marlies...das freut mich sehr😊😘

      Löschen
  2. Ich habe schon zwei Nähbücher von RosaP. Und weiss noch nicht, ob ich dieses auch kaufen soll. Die bereits gesehenen Modelle sind nicht so meins.
    Aber dein Shirt ist klasse!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da würde ich mal im buchladen reinschauen und da entscheiden ob es was für dich ist, die modelle sind einfach und wie sie sagt gut kombinierbar...eher leger...man muss ja auch nicht jedes buch haben :)))
      ganz liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  3. Hallo Lee-Ann
    Dein neues Shirt ist mega schön😎....ich gönne mir das Buch morgen beim Shoppen mit den "Kindern"
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt was du als erstes daraus nächsten😉😊...viel Spass beim shoppen morgen😊

      Löschen
  4. Liebe Lee-Ann,

    das Shirt ist dir ja wieder mal super gelungen...der Schnitt sieht sehr lässig und auch das Muster mir gefällts! So Muster sind ja grad total angesagt...da liegst du voll im Trend!!!
    Liebe Grüsse Augusta

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch habe ich auch schon ins Auge gefasst und wenn ich dein tolles Shirt jetzt sehe ;O)))....
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Shirt! So luftig. Ideal für jetzt!
    Ich habe das Buch auch, aber noch nichts daraus genäht. So tiffig bin ich leider nicht.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen