Dienstag, 31. Juli 2018

Zupfbrot...


Es duftet...sooooo fein.....ich könnte
ja nur so ein klitzekleines Stückchen davon
abschneiden...das merkt doch keiner!!

Zupfbrot für heute Abend...ich geh
doch besser Wäsche aufhängen...weg
von diesem feinen Duft...

Kommentare:

  1. Ist das süss oder salzig? Auf Grund des Bildes ist es mir nicht so klar... aber auf alle Fälle siehts oberfein aus!!! Mmmmmh!
    En Guete denn und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Basilikumpesto ist drin...perfekt zum Grill😉😊😊

      Löschen
  2. Das sieht ja oberlecker aus und bestimmt hat es euch auch so geschmeckt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben es bis zu uns gerochen - echt verführerisch.
    Genisst den wohl nicht ganz so lauten Feiertag.
    Ayka mit Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war herrlich..kein geknalle und syra ganz ruhig...einfach schön!!

      Löschen
  4. Schön das Boot wo ihr habt...ja ich weiss ..du schreibst vom Brot..auch lecker..gemein wenn man es ansehen muss..schlimmer noch wenn der Duft noch dabei wäre.
    Aber der mini Strand finde ich cool waren wir jeweils mit unseren Hunden früher auch.
    Dann wünsche ich euch schöner ruhiger 1. August..Hundefreier Knall knall...finde es sogar als Mensch sehr angenehm. Könnte so bleiben...ausser mein Sohn ist traurig das er nichts anzünden darf. Jänu!

    AntwortenLöschen
  5. hanne...den kleinen strand ist ein paradies für unsere hunde und auch wenn es viele leute da hat, ist es noch immer toll. oh ja ich bin so froh ist kein geknalle...syra dank von ganzem herzen ;)))

    AntwortenLöschen
  6. Mmh...war sicher sehr fein. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Yum! This bread looks so fluffy and delicious! Is it homemade? I would love to make my own bread someday! Thanks for the share, have a fantastic rest of your week. Keep up the posts!
    World of Animals

    AntwortenLöschen