Montag, 16. Juli 2018

Sommerkleid...


Da hatte ich wiedermal Glück...so ein
tolles Stöffchen welches reduziert war...ganz
leicht dehnbar...sehr angenehm zu tragen
und das Wetter passt...ich habe
es schon ein paar mal tragen können!

Auf der Büste sind die Abnäher nicht so
gut zu sehen...aber auf dem Bild seht
Ihr wie toll dieser Schnitt ist.

Werbung:
Schnittmuster: Burda Style 6807

Viel Spass beim Nachnähen ;))

Kommentare:

  1. Gerade jetzt kann man hübsche Sommerkleider so gut tragen! Von da her betrachtet, liebe ich dieses Wetter! Es ist aber trotzdem zu trocken, was mich doch langsam beunruhigt....
    Das Kleid ist klasse
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh da gebe ich dir voll recht...es ist viel zu trocken und ich gestehe, so ein regentag mit viel wasser würde gut tun!!

      Löschen
  2. und wieder hadt du so ein schönes Kleid genäht. Einfach schön liebe Lee Ann.grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Da können die Sommertage die nächste Zeit wirklich nicht streiken, das Kleid will doch regelmässig ausgeführt werden.
    Hüpsch, hüpsch wauzt Ayka

    AntwortenLöschen