Montag, 30. Juli 2018

Leinentunika...


Normalerweise nähe ich so ein Teil innerhalb
von zwei Stunden...aber bei diesem
wunderschönen Sommer zieht es auch
mich nicht gerade an die Nähmaschine ;)))

Schlussendlich wurde es aber doch
noch fertig, mein neues 
Leinentunika...

Werbung:
Schnittmuster...ups Burda Nr...???
Stoff von 'lillyparis.ch'

Kommentare:

  1. oh...die sieht aber chic aus....grübel...ob ich so ein Teil aus dem uraltem Leinen meiner Oma nähen kann???
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ja jaaa...unbedingt..es ist schnell genäht und sehr angenehm zu tragen bei dieser hitze ;)))
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  2. Genau richtig für die aktuellen Hitzetage!
    Wauzt Ayka und ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau...nach dem baden ;))))
      liebs grüessli lee-ann, die heute zuhause bleibt und erst am abend baden geht :)

      Löschen
  3. Liebe Lee-Ann
    Deine neue Tunika ist das perfekte Teil für diese Temperaturen, sie gefällt mir sehr gut 😊
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebi claudia...:)))))
      es liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  4. Liebe Frau Strickfräueli,
    ich freue mich, dass dir mein Girlfriendscardi gefällt. Lieben Dank! Ich bin ganz vernarrt in das Teil, jedoch muss ich einsehen, dass, zumindest momentan deine tolle Tunika und auch deine umhäkelte Decke die viel sinnvolleren Projekte sind.
    Mit dem nähen habe ich es schon seit einiger Zeit nicht mehr so, aber die Idee Stoff zu umhäkeln um ihn als Decke zu benutzen, ist einfach genial!
    Herzliche und sommerliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich überlege mir echt dieses cardigan zu stricken...die decke ist ein tolles sommerprojekt und sehr einfach zu machen...waffelstoff ist auch voll 'in'...also viiiiel spass beim häkeln ;))))
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  5. Oh diese Leinentunika, ich fühls... die ist luftig, leicht und angenehm. Sehr schön. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen