Donnerstag, 26. Juli 2018

Hundstage...



Meine kleine Amy kommt mit, wenn ich
mit dem SUP die Aare unsicher mache ;)))

Syra bleibt lieber beim Boot und watschelt
so durchs Wasser...


...und so ko ist Amy nach dem Baden!!

 

Wie ich nach einem Tag am Wasser
aussehe...nein das zeige ich lieber nicht ;)))

Kommentare:

  1. *lach* das regt jetzt aber meine Phantasie an ... wie du wohl so nach einem Badetag mit Hunden aussehen magst :-D
    Genießt die herrliche Kühle des Wassers!
    Hier oben unterm Dach bei mir ist es fast un-er-träg-lich heiiiißßß *püh*
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂😂😂ich bin immer ko von der Hitze und Wasser und frische Luft...und mein nähreich ist auch unter dem Dach...drum versteh ich dich tooootal...da ist es fast nicht auszuhalten 🙃😊
      Liebe Grüsse lee-ann 🌼

      Löschen
  2. So lässt sich der Sommer aushalten. Amy und Syra genießen die Erfrischung. So ein Tag am Wasser ist bestimmt herrlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nuuuur so😉lässt es sich aushalten...aber heute muss ich auch arbeiten...🙄🙃

      Löschen
  3. Hiee - ich habe das letzte Bild von Amy - in Gedanken mal mit deinen Konturen hinterlegt - würde das auch passen?
    Die schmunzelden Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂😂😂😂in etwa😉🙃😂mir setzt die Hitze noch mehr zu als Amy😇

      Löschen
  4. Süss...sie sieht echt hundemüde aus:-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen