Dienstag, 17. Juli 2018

Badedecke...


Auf unserem Boot wird auch immer 
wieder gestrickt oder wie diesmal gehäkelt!!

Im April habe ich mir Waffelstoff gegönnt...
2 Meter in grau und 2 Meter in koralle

Den Grauen habe ich sofort umhäkelt...diese
Decke wurde jeden Tag mit aufs Boot
genommen und abends gewaschen plus
noch getumblert!! Es sieht noch aus wie Neu!

Jetzt ist auch die Farbe Koralle fertig...
 

Werbung:
Waffelstoff: Mimisladen, Bern
Häkelgarn: Cotone Print Lana Grossa

Kommentare:

  1. Nochmals 😉
    Toll ist die Decke geworden und praktisch dazu. Deine Farbwahl gefällt mir.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja sie ist gross und total praktisch ;))) ich liebe sie total!!
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  2. Sieht super aus und die Umrandung ist noch ein zusätzlicher Hingucker.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wie gewohnt bei dir - Idee und Umsetzung vom Feisnten und dazu noch praktisch.
    Weiter gute Wassertage wünschen
    Ayka mit Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke :))) euch auch noch wunderschöne wandertage..mit wasser gau ayka ;)))

      Löschen
  4. liebe Lee Ann Diese Decke ist einfach toll. Auch die farbe finde ich so schön. liebste Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee! Den Rand finde ich wunderschön. Aber wie hast du ihn festgemacht? Konntest du so leicht durch den Waffelstoff drücken oder hast du extra Löcher hinein gemacht?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe einfach zweimal umgeschlagen und mit der häkelnadel reingestochen...das ging prima :)))
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  6. Toll und endlich kann ich mal was schreiben -freu- Du machst immer so schöne Sachen, ich bin sehr gerne auf Deinem Blog LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooooh so lieb...also das freut mich und motiviert mehr zu zeigen ;))))
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  7. Die Decke sieht super klasse aus!! Farbe und material, toll!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe marion ;))))
      ganz liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  8. schön deine Boots Decke...so hat die Decke den Kick ist mega hübsch farblich ! Ich frage mich wo du mal nicht strickst ?
    hihi!

    AntwortenLöschen