Mittwoch, 13. Juni 2018

Lovetta...


Endlich konnte ich mich aufraffen dieses Thema
'Datenschutz' anzugehen...ich habe meinen
Blog etwas angepasst und hoffe damit 
alles Richtig gemacht zu haben!
(zum Thema Datenschutz ist ganz unten
rechte Seite was geschrieben)

In der Zwischenzeit wurden hier ein paar 
Sachen fertig genäht und gestrickt, davon müsste
ich noch Bilder machen...ich zeige Euch lieber 
was ich gerade jetzt auf den Nadeln habe ;))

Es ist ein einfaches Tuch, prima um es 
unterwegs zu stricken oder auch Zuhause beim
Krimi schauen...es heisst 'Lovetta'

Ich stricke es mit eins meiner Lieblingsgarne,
Bio Merino Cablé Fine ...Rita hat mir einen tollen
Farbverlauf gefärbt und dazu noch grau...

so...ich freue mich wieder hier zu sein und 
bei Euch reinzuschauen!

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist - diese blöden Datenschutzerklärungen haben leider die ganze Bloggerwelt durcheinander gebracht.... Ich hoffe, viele kehren wieder zurück! Dein Tuch sieht vielversprechend aus. Du bist immer soooo fleissig! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja...säg nüt...ich musste mich erst damit befassen und bin immer noch nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe ;))...jetzt bloggen wir wieder und lassen es uns nicht verderben gel :)
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  2. Das wird bestimmt super. Viel Spaß beim Stricken.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Lee-Ann, du musst dein Blog noch verschlüsseln. Also so, dass oben in der Browser-Adresszeile das grüne Vorhängeschloss zu sehen ist.

    Auf den Farbverlauf im Tuch bin ich sehr gespannt :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh du goldschatz...danke viel mals, jetzt habe ich es so geändert mit dem grünen schloss ;)))
      ganz liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  4. Willkommen zurück. Du bist auch im Auseinandersetzen mit dem Datenschutz fleissig. Super.
    Die Lovetta wird ja echt schön, ging mir soeben die Anleitung ansehen. Wunderbar. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die lovetta ist super geschrieben und absolut nicht langweilig zu stricken😊😊
      Es liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  5. Hallo Lee Ann
    Das sieht einfach nur toll aus.
    Schön dich wieder zu lesen. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hiii, da war ich gestern doch schon vorbeigekommen und habe Grüsse hinterlassen - irgend ein Elektonikgeist hat sich die wohl geschnappt - grrrrr was für eine Frechheit.
    Ganz liebe Grüsse von Ayka, die sich sehr freut dass ihr wieder da seit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihii...jaja die geister die kommentare schnappen kenne ich auch ;)))
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  7. .....das wird ein tolles tuch und die farben sind klasse gewählt....
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe annette...ich komm einfach nicht weg von diesen farben, sie gefallen mir noch immer sehr ;)))

      Löschen
  8. Liebe Lee-Ann

    Schön bist du wieder da...ja diese Datenschutzsache...bei mir steht jeweils auch immer was drin..und nervt mich gewaltig..zuerst dachte ich kann nicht mehr auf dich zugreiffen...weil mein Blogg da blöd tut.
    Toll deine Wolle...immer schön bei dir zu gucken!
    Ich und meine Nähmaschine..sind in der Pause...nur Hosen flicken..löcher..komme nicht mal dazu was zu nähen!!! Wollte doch mal für mich was machen...jänu...glaub wird Winter ..lach!
    Sonnige GRüsse an dich und deine zwei Hunden..Mann und Boot !
    lg hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist so ein goldschatz...du bringst mich immer zum lachen ;))))
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  9. Ach wie schön, noch jemand, der es trotzdem wagt!
    Das Tuch sieht wirklich vielversprechend aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gel liebe yase...irgendwie geht es doch nicht 'ohne blog' ;))))
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  10. Schön, dass du auch wieder da bist. Es ginge so viel verloren, wenn wir nicht mehr weiter unsere Leidenschaften teilen könnten.
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast so Recht...es macht einfach mehr Freude ein Hobby gemeinsam zu teilen 😊😊😊
      Es liebs grüessli lee-ann 🌼

      Löschen