Montag, 21. Mai 2018

Happy Dog...


Meine Syra geht jetzt auf die 13 zu und ihr
Rücken versteift sich...wir haben
die Diagnose 'Spondylose' bekommen.

Momentan hat sie aber eine gute Phase,
sie geniesst den Garten total!!

Unsere täglichen Spaziergänge werden kürzer
und auch langsamer...es duftet überall und
da wird ausgiebig an jedem einzelnen
Grashalm gerochen und es hat viele davon!

Und jetzt was in eigener Sache...dieses Thema
Datenschutz, da muss ich mich erst mal 
durchlesen und verstehen um was es genau
geht für uns Blogger...deshalb werde ich
meinen Blog auf Privat umstellen bis 
alles für mich klarer ist :)))

In der Zwischenzeit geniesse ich meine Syra
und auch meine kleine Amy...meinen Garten, unser
neues Boot und einfach die schönen Tage!!
Danken möchte ich auch all meinen
treuen Leser, die mich seit bald 10 Jahre
begleiten...wir sehen uns wieder :))

Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann
    Nein, nicht du auch noch. Es ist so schade, dass viele schöne Blogs verschwinden. Ich hoffe doch, wir treffen uns wieder mal bei Rita
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du liebe...ich mach meinen blog nur auf privat, so geht nichts verloren und ich kann sobald ich dieses datenschutzthema verstehe es wieder öffentlich machen...es ist mir noch zu unklar und ich will keine böse 'überraschungen' erleben ;)))
      ganz es liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  2. Sali Lee-Ann, wollte Dich diesbezüglich auch schon anschreiben. Vorübergehend auf "Privat" finde ich eine gute Lösung. Habe schon auf verschiedenen Seiten diverses gelesen und bin echt überfordert. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch überfordert...drum Brauch ich rasch Luft um zu überlegen😉😊 den Blog will ich nicht löschen, es ist ja mein online Handarbeitstagebuch für mich 😊 und mit soviel Herz alles geschrieben...nein löschen kommt nicht in Frage😉

      Löschen
  3. Ich möchte gerne eine Einladung bekommen....
    Irgendwie wird das eine triste Sache, befürchte ich langsam...
    Herzlichst und bis bald
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihiii yase...ich weis gar nicht wie das geht mit der einladung..aber ich komme ja wieder ;)))

      Löschen
  4. Wuff, ja bitte nicht ins Nirvana verschwinden - die Regelungen für unser Land sind ja noch nicht in kraft - ein Sonderzüglei nwird sicher folgen und wie meist wird die Suppe nicht so heiss gegessen wie sie gekocht wurde.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein nein liebe ayka und fraueli...ich verschwinde nicht ganz...ich komme wieder, aber solange ich noch nicht weis was abgeht mit dem datenschutz...mach ich rasch auf privat ;)))

      Löschen