Dienstag, 15. Mai 2018

Einkaufsnetz Edda...


Was Kleines zwischendurch stricken geht
immer und wenn man dabei noch 
Wollereste abbauen kann...dann find 
ich das cool ;)))

Ich habe jetzt 101 Gramm gut gelagerte
Baumwolle weniger in meinem Lager!

Die Anleitung ist super geschrieben...wer
sie sucht, findet sie hier 'KLICK'
 

Kommentare:

  1. Schön Deine neue grüne und praktische Tasche. Ja genau, diese Anleitung;-) Bei Dir sieht sie jetzt irgendwie kleiner aus. Hm...frag mich was genau ich mir vorstellte. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😉da ist auch noch nichts drin...😊😊riesig ist sie nicht, aber für den kleinen Einkauf zwischendurch reicht sie aus.

      Löschen
  2. Toll dein Einkaufsnetz, ja manche Garne warten etwas länger auf ihre Bestimmung ;o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es...manches wartet echt lange😊😊

      Löschen
  3. Die ist aber sehr hüpsch geworden, in Gedanken sehe ich dich jetzt damit über den Solothurner Wochenmarkt bummeln.
    Wauzegrüsse vn Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden !!! Diesen Farbton mag ich sehr. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch dein Einkaufsnetz. Ich habe mal so Netzli gehäkelt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das erinnert mich irgendwie an Italien..dort hat man einfach eine..ein muss...und ich finde solche dinger super praktisch. Auch eine schöne farbe hat sie. Leicht klein und praktisch!

    AntwortenLöschen