Mittwoch, 25. April 2018

Mit dem Velo in die Stadt...

Gestern flitzte ich mit dem Fahrrad runter in
unsere kleine, hübsche Stadt Solothurn, mein
Ziel war wieder mal bei Beaatelier
reinzuschauen...


...raus gekommen bin ich mit drei Stückchen
Stoff...einen richtig tollen Leinenstoff...es reicht
gerade für einen Jupe...den nähe ich heute.

Dann sah ich einen Crepestoff...boah auch
extrem schön...damit wird eine Bluse genäht.

Den Dritten hab ich bei jedem Besuch im Laden
durch die Finger gleiten lassen und doch nie
gekauft...dann war er plötzlich weg.

 Zu meinem Glück hat gestern Bea einen Rest
von 70 cm hervorgezaubert und mir geschenkt...
diesen habe ich gleich vernäht und bin wirklich
so begeistert...daaaanke liebe Bea!!

Schnittmuster ist von mir ;))

Kommentare:

  1. das ist toll! Wenn wir in unserem Städtchen einen Wolladen hätten, ich könnt für nichts garantieren...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss mich auch immer veherrschen...wir haben einige tolle stoffläden und auch wolle gibt es genug ;)))...zum glück bin ich nicht so oft in unsere stadt ;)))

      Löschen
  2. Der Stoff ist aber auch schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Shirt sieht echt spitze aus. Der Stoffrest hat wirklich auf Dich gewartet. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. So spontan und erfolgreich - für das "Brausen" den Berg hoch verdinest du einen besonderen Aplaus.
    Meint Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebs...gebe aber zu, ich hab ein ebike und da geht es also schon viel 'ringer' ;)))

      Löschen
  5. Das Schnittmuster sieht sehr gut aus und jetzt werden ja auch die Stoffe wieder sommerlicher. Gefällt mir, diese Farbe !! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe solche schnitte und sommerstoffe ;))))

      Löschen
  6. hübsch dieses T-Shirt ..und lustiger Stoff. Ja gel..wenn man das stöffchen hat will man gleich los legen...ich nähe grad Kinder zeugs zuerst bevor ich mich an grösseres wage.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübscher Stoff der auf dich gewartet hat😉
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lee Ann!
    Ein sehr schönes leichtes Sommershirt. Jetzt kann der Sommer kommen... und noch lange bleiben:-)) Ich freue mich auch schon mit meinem Mann zusammen im Sommer wieder an den Bodensee zu fahren. Jedes Jahr geht es auch nach Zürich, und wie ich gerade gesehen habe, ist Zürich nur eine Stunde von Dir entfernt. Welch Glück, dass Du so schön wohnen kannst.
    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen