Mittwoch, 18. April 2018

Einfach mega herrlich...


Ach ist das herrlich...einfach mega herrlich!! Dieses
Wetter macht mir so viel freude und es zieht
mich nur noch raus...in den Garten, in
den Wald...einfach raus :))

Alle Töpfe wurden vom Keller raufgeholt und
die Hochbeete sind mit lecker Salat
und Gemüse gefüllt...die Tomaten sind
auch schon da...und bei den Erdbeeren lasse
ich mich überraschen ob es Früchte gibt!

Gestrickt wird auch noch...aber alles viel
langsamer, ich muss ja Blümchen pflegen ;)))

Kommentare:

  1. Gell das Wetter ist einfach ideal für die Gartenarbeit...
    Hübsch deine Blümchen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Säg nüt ;))...es ist so gut für die seele und ich merks...ich hab so drauf gewartet, dass endlich mal die sonne da ist :)
      ganz es liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  2. Oh wie wunderbar! Ich werde ganz neidisch. :) Aber so ganz langsam wird es auch auf unserer Terasse heimelig. Und dein "Problem" kenne ich: Bei dem ganzen Terasseabschleifen und -ölen, Aufbauen, Umtopfen Anpflanzen und Neues-Grünzeug-anschaffen bleibt nicht so viel Zeit zum Stricken, wie ich mir wünsche. Aber das frische Gemüse entschädigt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genauso ist es...das frische grün überall tut mir grad so gut und zu sehen wie alles schon kräftig wächst ist herrlich :)))
      ganz liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  3. Bei dir ist aber schon viel los im Garten, so schön die Blumen und im Hochbeet wächst ja auch schon Salat!
    Ganz liebe Grüsse und wunderschöne Frühlingstage
    Berni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also diese woche ist mein salat ums dreifache gewachsen...es ist erstaunlich, ich denk ich kann schon bald den ersten ernten ;)))
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  4. ja, das Wetter ist herrlich... ich war auch abends nach der Arbeit gerne noch ein Stündchen im Garten, wie schön dass es jetzt auch noch so lange hell ist am Abend... aber fürs Strickn ist immer Zeit...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde auch immer zeit und wenns nur ein oder zwei reihen sind die ich stricken kann ;))) und im garten strickt es sich auch prima ;)
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  5. Herrlich sind Deine Gartenbilder, liebe Lee-Ann und ich bin ganz begeistert davon, was bei Dir so viel Schönes wächst...

    Nicht begeistert bin ich über die momentane Entwicklung im Blogländle aufgrund der neuen EU-DSGVO und bin mehr als irritiert!
    Mir fehlt jetzt noch mehr die Lust am Bloggen und so setze ich andere Prioritäten.
    Sage nur: Garten und Beginn der schönsten Draußen-Jahreszeit... Spontan habe ich mich entschlossen, meinen Drosselgarten nach fast 9 Jahren mit sehr viel Herzweh still zu legen und bin jetzt wieder bloglose, stille Leserin. Wenn ich daran denke, dass wir uns schon seit fast 9 Jahren kennen, stimmt mich diese Entwicklung ganz schön traurig.
    Ich danke Dir sehr für die gemeinsame, wunderbare Zeit in den unendlichen Weiten...
    Alles Liebe für Dich.
    Herzlichst Traudi.♥aus dem Drosselgarten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh traudi...das macht mich traurig...ich habe dir ein mail geschrieben :)))
      ganz liebe grüsse lee-ann

      Löschen
    2. Ja da gebe ich dir recht Lee-Ann es ist herrlich draussen..bin auch nur noch auf meiner Terrasse anzutreffen...morgens mit einem cafe....und Pflänzchen..nachsehen..beim wachsen..aber jetzt grad regnet es..aber Wasser tut glaub mal ganz gut.
      Dir eine gute Aussen Woche...falsch du ein Schlafsack brauchst ...damit du vielleicht ganz draussen alles geniessen kannst ..lass es mich wissen...lach !
      Spass muss sein!

      Löschen
  6. Danke dir...ja ganz viel liebe steckt dort drin..ein ganz liebes Mann.

    AntwortenLöschen