Donnerstag, 12. April 2018

Coast für den Summer...


Summer...ein richtig tolles Top für den Sommer!

Je drei Knäuel Coast von der Spinnwebstube
in den Farben Cocoa und Fig habe ich
dafür verstrickt...ich finde sie sehr schön und
auch sehr günstig...da könnte ich doch
grad noch eins stricken ;)))

Danke Rita, dass Du uns immer wieder
so tolles Material ins 'Lädeli' holst...ich komme
bald wiedermal Wolle wühlen...

Die Coast findet Ihr hier...klick

Uebrigens...den 'Summer' habe ich schon
mal gestrickt und sehr viel getragen!
Schaut hier...klick

Kommentare:

  1. Genau richtig für die nun echt wärmeren Tage, nicht so fest gluschtig machen - Frauchen sol zuerst noch den Garten fertig sestaurieren.
    Meint Ayka und grüsst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zwinker...ok...ich mach jetzt auch im garten weiter ;)))

      Löschen
  2. Na dann muss es doch nun wirklich wärmer werden, wir hier oben auf der Insel sind noch echt am Trötteln.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Boah, mit Nadel Nr. 2,5-3 eine richtige Fleissarbeit. Wunderschön in der Farbe. Mir gefallen diese Teilchen sehr gut, doch in meinem Kopf gehts mir irgendwie nicht auf, fühl es am körper kuschelin warm und dann an den Ärmeln kalt oder dann an den Ärmeln optimal und am Körper zu warm. Aber eben, das bin ich mit meinem Kopfkino. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doppelt mit Nadel 4😉...schnell gestrickt😊...und es ist sehr angenehm zu tragen. Mein erstes war aus der Seide und ich hab's sehr gerne an heissen Tagen an...es kühlt sogar 😉😊

      Löschen