Samstag, 3. März 2018

Ich näh den Frühling...


Während es draussen schon wieder 
leicht schneit und alles weiss gepudert wird...
bin ich drinnen am Frühling nähen ;))

Bei diesem Stoff habe ich sofort 
zugegriffen, ich wusste genau welches
Schnittmuster ich nehme...mein absolutes
Lieblingsschnittmuster.

Ich nähe es seit Jaaaahren und es 
gefällt mir immer noch sehr gut! Inzwischen
habe ich es gerne mit Aermel!

Jetzt liegt noch ein Stöffchen bereit und ja,
ich werde auch dafür genau dieses
Schnittmuster wieder nehmen ;))

Schnittmuster ist Burda Young 7736,
ich weis nicht, ob es noch
erhältlich ist.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Stöffchen hast Du Dir für Dein Lieblingskleid ausgesucht, liebe Lee-Ann, es sieht soooo toll aus und nun kann der Frühling auch bald kommen und er kommt, das ist gewiss! Hier auch noch Eiseskälte und scharfe Ostwinde sausen und brausen ums Haus... Machen wir es uns drinnen gemütlich und nähen uns was Schönes. ich gönne mir jetzt etwas mehr Zeit, denn ich mache Osterferien.
    Wünsche Dir auch eine schöne Zeit mit vielen kreativen Ideen und schicke viele, liebe Grüße zu Dir.
    Alles Liebe von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch das Frühlingsgrün!
    Ich kann auch bald wieder nähen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Da muss der Frühling ja kommen, liebe Lee-Ann. Und wenn er dann kommt, dann schick ihn bitte auch zu uns rauf!
    Der Stoff ist super und das Muster würd mir wohl auch gefallen...
    Ganz liebe Grüße
    Augusta
    Ganz

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Jetzt fehlt nur noch wärmeres Wetter.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Schnittmuster finde ich super, habe es jedoch auch nicht mehr zum Kauf gefunden :-(. Tolle Farb- und Stoffwahl hast du da, es ist gleich ansteckend.....
    Liebi Grüess
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh das würde mir auch gefallen. Bin aber leider keine begabte Näherin. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen