Samstag, 10. März 2018

Alles auf einmal...



Heute bekommt Ihr gleich Alles auf einmal zu
sehen...ja ich habe fleissig genäht, aber
irgendwie kommt es nicht mehr so
husch husch in den Blog...

Die ersten Zwei sind wieder nach meinem
alten Lieblingsschnittmuster genäht worden.
Das Schnittmuster ist leider nicht
mehr erhältlich

Das oversized Shirt recht's ist nach
einem Schnitt von mir genäht worden.

Ich liebe seit Ewigkeiten weite Schnitte und
auch Oversized im Lagenlook...
drum werden sicher noch einige Teile entstehen ;))

Kommentare:

  1. Ganz toll, so mag ich es auch. Schade, dass es das Schnittmuster nicht mehr gibt, es hat mich auf eine Idee gebracht.
    Nun kann der Frühling kommen, du bist gerüstet.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ach du fleissige, so schöne Blusen hast du genäht! Wie machst du das bloß... jetzt kann der Frühling kommen. Heute konnte man ihn bei uns schon ahnen...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss einfach der bestellte Frühling noch kommen, geblinzelt hat er letzte Woche wenigstens schon mal.
    Ayka mit ihrem Rudel

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus!
    Ich muss meine Nähma endlich wieder abstauben.
    Schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ist denn schon Frühling? Hab noch keine Bienen gesehen, hm, die fliegen wohl alle rund um Deine Nähmaschine. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen