Mittwoch, 21. Februar 2018

Kursabend Etagere...


Am Montagabend durfte ich wieder einen
tollen Kursabend im Somnio besuchen.

Diesmal haben wir eine Etagere
beschmückt...mit natur Hölze, Hasel, Moos,
Efeu im Korb, Schneckenhäuser, Perlen, Sisal,
schöne Bänder und eine kleine Pflanze die
bald frühlingshaft blühen wird...

Die Etagere ist 1m20cm gross und man
kann sie auch auseinandernehmen,
also superpraktisch...und sie 
ist echt wunderschön!

Ich habe meine ganz bewusst so gestaltet,
dass ich die Pflanzen austauschen
kann wenn sie verblüht sind. So habe
ich den ganzen Frühling...Sommer...und
vielleicht auch Herbst eine tolle Deko.

Schon ganz bald darf ich den zweiten 
Kurs besuchen...darauf freue ich mich total!

Kommentare:

  1. Wirklich ein sehr gelungenes Werk, wir sind schon gespannt wie du dich noch steigern willst.
    Die schmunzelnde Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Deine Etagere ist sehr schön geworden. Sehr gut, dass Du die Pflanzen nach belieben austauschen kannst, so wirst lange Freude daran haben und quasi ständig ein "neues" Deko Objekt haben.

    LG Silvi

    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden , mir juckt es auch schon in den Händen, die Sonne ,die Piepser draußen rufen ... bald ist Frühling.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zauberhaft! Vor allem finde ich es toll, dass du je nach Lust oder Jahreszeit austauschen kannst.
    Liebi Grüess
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin begeistert, die Etagere ist traumhaft schön und du hast sie sensationell geschmückt, gefällt mir super gut. So ne Etagere ist einfach ein tolles Deko-Objekt. Viel Spass und gutes Gelingen beim nächsten Kurs wünscht Anita

    AntwortenLöschen
  6. so hübsch - mögest du lange daran freude haben...

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wunderschön geworden!!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen