Sonntag, 26. November 2017

Geschenk an mich...


Ich gehe sehr gerne in unsere kleine Stadt...denn
da hat es ganz viele tolle Geschäfte.

Eins davon ist das 'Heim-Art'

Diesmal durfte ein Bild mit nach Hause
kommen...ein Geschenk für mich :)

Ich wünsche Euch allen einen
wunderbare Sonntag...gemütlich mit
Tee/Kaffee und ein 'Güezi' dazu...

Kommentare:

  1. Ein Steinkreis im Bild !!! da hast du dir was Besonderes geschenkt. Einfach, aber die Idee machts !
    Soenae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die haben so viele schöne sachen...eins meiner lieblingsläden ;))

      Löschen
  2. Ein wunderbares Geschenk und passt bestimmt perfekt. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild gefällt mir sehr. Schön, hast du dir das geschenkt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gel...abundzu darf man sich was schönes auch selber schenken ;))

      Löschen
  4. Oh ja, das würde meinem Frauchen auch sehr gefallen. Wir müssen da unbedingt auch wieder einmal schnuppern gehen.
    Einen guten Wochenstaart wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee-Ann,
    schön, dass Du Dir dieses wunderbare Bild gegönnt hast und es Dir so viel Freude bereitet!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  6. Geht mir genauso mit unserer Stadt ... die Vielfalt ist wirklich beeindruckend - auch im kulturellen und gastronomischen Bereich :-). Schönes Bild hast Du Dir gegönnt!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann

    da fällt mir eine echte Geschichte dazu ein. Meine Schwester hat in Konstanz jemand getroffen der hatte genau so eine Stein Ausstellung gemacht wie dein Bild. Der Sammelt die in der Natur...er sagte..er suche diese Steine nicht..die kommen zu im...er hat solche darunter die haben Buchstaben drauf..ist ganz crazy ...darum musste ich dir das jetzt gleich schreiben.
    weiterhin schöne kreative stunden.

    AntwortenLöschen