Mittwoch, 21. März 2018

Rose...


Ein schlichtes Tuch...
passend zu meiner Jeansjacke.

Die Wolle habe ich mal in unseren
Ferien im Tirol gefunden.

verstrickt sind...ein wunderschönes 
Material, kuschelweich :))

Ich habe mir dafür eine ganz einfache
Anleitung gesucht...'Rose'...die
Lochmusterpartie wurde weggelassen,
weil es mir einfach ganz schlicht besser gefiel.

Jetzt warte auch ich auf die wärmeren Tage,
damit ich mit meinem Tuch auf eine 
kleine Velotour gehen kann ;)) ohne dicke
Jacke und Handschuhe...

Kommentare:

  1. Ja, wirklich ein schönes Tuch. Schlicht wirkt edel und die Farbe unterstreicht das noch. Ich freu mich auch schon darauf mit dem fahrrad loszufahren...aber heute regnet es wieder...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich mich auch, obwohl...ich war schon mit dem rad unterwegs, einfach gut eingepackt!!

      Löschen
  2. Mich überkommt eine unbändige Lust, ein Tuch zu stricken. Ich bräuchte einfach noch etwa einen halben Sack Zeit... 😉
    Wunderschön, die Farbe und das Tuch
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dieses wäre eins 'zum mitnehmen'...es ist so einfach, dass du es auch unterwegs stricken könntest :)))

      Löschen
  3. Das Tuch sieht von hier aus schon so richtig toll kuschelig weich aus ♥*hmmm*♥
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Nun muss aber das laue Frühlingswetter ech bald kommen.
    Die ungeduldige Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa wir wären bereit für den frühling...söll emol cho!!

      Löschen
  5. Manchmal finde ich es ganz einfach auch recht schön. Hauptsache was zum Reinkuscheln ;O)
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gel...manches darf ganz schlicht sein ;)))

      Löschen
  6. Wieder etwas schlichtes, so gefällt es mir auch. Die Farbe ist doch wichtig und deine ist traumhaft.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du liebi :))))...ja es ist eine tolle farbe und passt super zu jeans!

      Löschen