Samstag, 17. März 2018

Poncho Vero...


Vor gaaaanz langer Zeit habe ich bei
Casalana Wolle gekauft...und inzwischen
wusste ich gar nicht mehr was ich
eigentlich damit stricken wollte!

Ich trage Poncho's sehr gerne,deshalb
wählte ich ein Modell, welches schon mal
gestrickt von mir wurde...klick...

Und...tadaaaa...ja ich bin total
zufrieden mit dem Ergebnis!

Die Wolle ist wahrscheinlich nicht mehr
erhältlich, es kann aber ohne Probleme mit
einer anderen Wolle gestrickt werden.

Meine hiess Vero von Linea Puro (Lana Grossa)
 
Die Anleitung ist gratis, sehr einfach und
schnell gestrickt... schaut hier...klick

Kommentare:

  1. Hallo Lee-Ann,
    du bist einfach ein Künstlerin und machst mein Frauchen echt gluschtig. Sie hat die Anleitung eben apportiert, mal sehen was sie damit macht.
    Sonntags-Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihii jaja sie macht sicher was tolles damit ;)))...ich habe den ersten mit nadel nr 7 gestrickt und diesen mit nadel nr 6...viel spass beim stricken und ich seh euch dann im wald beim ausführen :)
      liebs grüessli lee-ann syra und amy

      Löschen
  2. Ach da freu ich mich schon noch mehr auf den Frühling, wenn ich das sehe! Lieben Dank für die Anleitung. Das werde ich bestimmt nachmachen...Ponchos mag ich auch sehr! Da hat man doch noch etwas Kuscheliges über den Armen und schick sieht es auch noch aus!

    Ganz liebe Grüße aus dem kalten Norden
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Vero ist very beautiful. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Könnte auch mal was werden mit uns. Ich hefte die Anleitung mal ein....
    Danke!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Der Poncho gefällt mir sehr gut. Da es nicht Frühling werden will, wärmt wenigstens sein Anblick schon etwas.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen