Mittwoch, 28. März 2018

Hummelo mit Luma...


Im Januar durfte ich mir eine Farbe aussuchen
für dieses tolle Material...es flutschte nur
so durch meine Finger!! Ich finde es
wunderschön und weich...

Die Anleitung war auch schnell gefunden
'Hummelo' von Martha Wissing. Ich habe mir
die Maschenzahl etwas angepasst damit 
es nicht ganz so weit ist...die habe ich
bei Raverly notiert...klick

Für die Jacke verstrickte ich 8 Knäuel
'Luma' von Fibre Company...wer mich kennt,
weis dass ich alles von Fibre Company liebe!

Rita hat verschiedene Qualitäten dieser
Marke...neu ist jetzt die Luma dazu gekommen.
Finden könnt Ihr sie hier...klick!

Kommentare:

  1. Danke fürs Testen!!!!!
    Ist super schön geworden!
    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil ist wieder so etwas von originell. So ein Teil ohne Ärmel gehört zu Frauchens Sommerlieblingen.
    Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich zieht es nächste woche mal zu rita..hab da ein besonderes teil zum stricken und brauche wolle...das wäre was ohne ärmel ;))) ich zeigs dann sobald ich begonnen habe :)
      liebe grüsse und bis bald im wald
      lee-ann syra und amy

      Löschen
  3. Originelles Design!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe yase..ja es ist wirklich ein gemütliches teil und eigentlich auch schnell gestrickt ;)))
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  4. Oh wie toll! Das sieht klasse aus. Stricken kann ich leider noch nicht, gebe aber die Hoffnung noch nicht auf das eines Tages zu lernen! :-)
    GLG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch! Wenn es hinten etwas länger wäre, würde es zu mir passen, ich brauch es da immer wärmer.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, genieß die Zeit!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus und bestimmt lockt es den Frühling. Leider ist hier oben alles wieder weiß... es kann nur frühlingshafter werden.
    Lieben Inselgruß und ein schönes Osterfest
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da kann der Frühling aber kommen. Der Schnitt gefällt mir sehr gut und die Farbe...total meins...das reizt mich zum Nachstricken...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebes Lee-Ann das wäre ja cool wenn es auch einfach so durch meine Finger flutschen würde...mehr als cool !
    Das kann man auch jetzt noch gut gebrauchen...bei diesem komischen wetterli

    viel Freude damit !

    AntwortenLöschen