Montag, 5. Februar 2018

Frau Ava in kurz...


Wenn es dann mal Frühling wird...
bin ich bereit dafür!!

Den tollen Stoff habe ich vor einiger
Zeit im Ausverkauf gefunden.
Es war gerade genug da, um eine
kurze Version der Frau Ava zu nähen.

Hier meine erste Frau Ava 'klick'

Also wie gesagt...du darfst kommen
du liebe 'Miss Frühling' ...
ich bin bereit ;))

Kommentare:

  1. Toll, liebe Lee-Ann, da würd ich sofort reinschlüpfen...super bequem sieht sie aus und farblich sehr edel ! Schöööön!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Deine AVA gefällt mir, sehr sogar!
    Aber Frühling? Jetzt schon? Lieber nicht. Lieber noch Schnee und knackig kalt! So, wie man sich den Februar eben vorstellt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh yase...du hast ja so recht, aber ich wäre so was von bereit für die zarten grünen farben und leichte wärme...ich träume einfach noch weiter ;)))

      Löschen
  3. Wunderbarer Stoff. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hiii, die Farbe würde auch Frauchen gefallen - das mit dem Frühling unterschreiben wir gleich mit.
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihiii jaaaaa...wenn wir brav sind, kommt sie vielleicht früher ;))) miss frühling!!

      Löschen
  5. Sehr schön geworden und mit dem Stoff ein toller Hingucker. Ich mag ja solche legeren Sachen.
    Frühling- Sonne ja und wirklich herrlich, aber auch klirrend kalt ;O)
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja hier auch kalt...aber bald kommt der frühling...freu freu freu!!

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Lee - Ann!
    Was soll ich sagen, einfach prima. Toller Schnitt, bequem und schön, und prima Stoffauswahl. Ein richtiges Wohlfühlshirt. Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  7. wow - toll! und dann auch noch mit reissverschuss. habe das schnittmuster hier auch liegen und kann mich hoffentlich bald ans anfertigen machen...

    sei lieb gegrüsst, claudia

    AntwortenLöschen