Samstag, 20. Januar 2018

Onda d'Amore...




 Das hat Spass gemacht...für Rita durfte
ich ein Tuch stricken...besser gesagt, 
für Euch, so könnt Ihr sehen und 
fühlen wie dieses Material
verstrickt aussieht.


und ist sehr gut geschrieben.

Auf dem Bild ist das Tuch noch ungewaschen,
es wird sich noch herrlich entspannen und
auch wachsen auf genau die 
richtige Grösse ;))

Danke liebe Rita durfte ich
dieses wunderbare Tuch stricken...

Kommentare:

  1. Beim Anblick Deines Tuches dachte ich "Frühling in Sicht". So schön. Griessli Conrelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genauso soll es sein..es ist ein frühlingstuch und die baby Yak Seide ist richtig angenehm...ich find sie toll😍😊

      Löschen
  2. So Tücher liebt mein Frauchen auch, Deines ist echt toll geworden -- echt bestaunenswert was du da immer zusammenschusterst.
    Sonntagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee-Ann,
    das Tuch ist wunderschön geworden und die Farben erinnern an Sonne und Meer...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann,
    das Tuch ist bildschön! Die Farben hast Du sehr gekonnt zusammengestellt und das Material schein ein sehr edles Garn zu sein.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Anneli

    AntwortenLöschen