Montag, 29. Januar 2018

Oilskin-Tasche...

Die ist so richtig cool....

 

...meine neue Begleiterin!!

Ich habe sie zum ersten Mal bei Tanja 
gesehen und gleich das ganze Set
bestellt...alles war drin was es
braucht, so musste ich 
nichts zusammensuchen ;))

Den Stoff find ich so was von klasse und
auch das Schnittmuster ist super. Dazu noch
der Lederriemen, der gibt dem Ganzen
das 'gewisse Etwas' finde ich!

Wer sie auch nähen möchte:

alles was es dafür braucht!

Viel Spass beim Nähen :))

Kommentare:

  1. Eine tolle Begleiterin hast du dir da zugelegt, liebe Lee-Ann,
    praktisch und schick. Da kannst du einiges verstauen!
    Ich bewundere immer wieder deine Nähkünste!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hätte viel wolle und stoff drin platz...kicher!!!

      Löschen
  2. Sieht klasse aus! Und der Ledergurt wertet die Tasche natürlich noch auf. Super Arbeit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe petra...ich finds auch, genau den lederriemen macht es aus :))

      Löschen
  3. Die Tasche ist wunderschön. Ich bin ganz begeistert von der Form und der Farbe. Gibt es einen Link zu Tanja?
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe es verlinkt...einfach auf dem namen das atelier klicken. und wenn es nicht im shop zu finden ist, dann direkt anfragen...dann kommt e gut ;)))

      Löschen
  4. Es geht nichts über eine Tasche, die groß und chic ist!
    Mindestens eine möchte ich mir in diesen Jahr auch nähen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Da nuzt du die Regentage aber sehr erfolgreich, supper Tasche, da haben sicher viele Hundeleckerli darin platz.
    Meint Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihiiii...die ist so gross...mit leckerli gefüllt, würden mir alle stadt hunde hinterher laufen ;)))))

      Löschen
  6. Das ist ja ein Zufall, ich habe auch gerade eine Tasche in meinen Blog gesetzt, selbstgenäht und mit Lederriemen.
    Deine Tasche ist wunderschön.
    Taschen und Stiefel/Schuhe kann man nie genug haben, obwohl ich nicht der Typ bin, der andauernd die Tasche umräumt.
    Ganz lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  7. wow - so schön und immer praktisch eine tasche in dieser grösse!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist total toll. Die Farbe ist großartig! Ich überlege gerade, mir aus genau diesem Ölzeug von M&M den Rucksack zu nähen. :) Du hast aber nicht bemerkt, dass sich ein Bisschen an die Kleidung abreibt und es ggf. Flecken gibt, wenn du die Tasche trägst, oder?
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab beim Nähen nichts an der Maschine und auch wenn ich sie trage ist nichts an den Kleidern...hab aber auch erst gedacht es könne Flecken geben oder abfärben...also ich bin zufrieden😉😊😊😊

      Löschen
    2. Cool, danke. Dann geb ich ganz fix meine Bestellung auf. Ich hab so Lust, endlich wieder was zu nähen. :)

      Löschen