Donnerstag, 25. Januar 2018

Neuer Pulli...


Den obigen Pulli habe ich schon öfters
genäht...das Heft 'All Woman' gibt es schon
sehr lange nicht mehr...drum hüte ich
das Heft wie ein Schatz ;))

Es ist ein Pulli der sich genial eignet
für den Lagenlook, ganz wenig oversized...

Solche Schnitte findet man jetzt auch
wieder in viele Nähhefte. 

So...jetzt ab nach draussen...den zartblauen
Himmel und die feinen Sonnenstrahlen
speichern!! Morgen soll es wieder
'grüselig' sein!!

Kommentare:

  1. Oh ja, Lieblingsschnitte muss frau hüten! Ich suche immer noch die Orella, aus der ich meinem damaligen Freund und heutigen Ehemann den ersten Pulli gestrickt habe - ich war etwa 18 - und seine Mutter hat den Pulli beim ersten Mal (!!!) waschen ruiniert.. hütest du evt Orellas aus den 80ern??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh leider nein liebe yase...ich kenne diese hefte gar nicht, was war den das für ein pulli? vielleicht findest du etwas ähnliches.
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  2. Die Farbe passt gut zu den feinen Sonnenstrahlen von gestern, wir waren da im Buchiberg unterwegs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui ja gel...die sonne tat einfach gut..wir waren bei den dinospuren...aber 'dr buechibärg' ist auch sehr schön, da sollte ich glaub auch wieder mal hin ;))
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  3. jaaaaa, genau, es kommt alles wieder...
    Liebe Lee-Ann, ich mag Deinen neuen Pulli und die Farbe ist schon richtig frühlingsfrisch und lenkt ab von diesem grauingrau-Freitag...

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und schicke liebe Grüße mit.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe traudi...ich wünsche dir auch ein schönes wochenende mit viel sonne im herzen :))

      Löschen
  4. Liebe Lee Ann
    Der Pulli ist aber echt süss. Genau meine Farben und Lagen Look geht immer. Schöner Frühlingsstyle!
    Liebste Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen