Samstag, 6. Januar 2018

Ein neues Jahr, ein neues Projekt...


Gestern bekam ich ein Paket von der
Spinnwebstube und ich war sofort 
verliebt...Babyyak/Seide

Damit wird jetzt ein Tuch gestrickt und
wenn es fertig ist, dann darf es
zurück zu Rita...

Falls Ihr es in 'Natura' sehen wollt 
müsst Ihr noch etwas warten...ich gebe
mir Mühe und stricke husch husch schnell ;))


Ich wünsche ein wunderbares Wochenende,
heute scheint das Wetter wieder nett
zu sein...herzliche Grüsse
s'Strickfraueli

Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann,
    das ist ja ein sehr edler Materialmix. Die Farben und das Muster versprechen, dass Du ein sehr schönes Tuch stricken wirst.
    Ich wünsche Dir für 2018 Glück, Gesundheit und immer genug Wolle!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Spannendes Projekt! Dann Strick mal schnell, damit wir was zum gucken haben 😉
    Alles Gute im neuen Jahr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. liebe anneli...danke viel mals für so einen lieben kommentar ;)) ich wünsche dir auch von herzen beste gesundheit und viele viele schöne stunden, die du mit stricken verbringen darfst...unser schönes hobby L)
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhh, das sieht schon vielversprechend aus, auch die Farben. Wird wohl die Ablösung zum Helgoland sein;-). Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa...es wird ein frühlings..sommertuch ;))

      Löschen
  5. Liebe Lee-Ann, das sieht ja sehr verlockend aus und wird sicher ein wunderschönes Tuch werden! Es guets Nöis übere Hag :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebi regina..ich wünsche dir auch ein wunderbares neues jahr und ganz viele schöne näh/strickprojekte ;)))
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  6. Ach da fängt dein Jahr schon mal sehr spannend an. Tolles Garn hat du auf den Nadeln.
    Gespannte Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen