Freitag, 15. Dezember 2017

Adventskalender verspinnen...





Im November habe ich ein Geschenk von
Rita bekommen...knutsch...Daaaanke!!

Ich hätte am liebsten heimlich reingeschaut,
aber nein...ich musste warten, denn es ist
ein Adventskalender zum Spinnen!

Ich habe mich total gefreut und bin jeden
Tag fleissig am Spinnen.

Begonnen hat es dunkelbraun, dann waren
rauchblaue Fasern drin vermischt...jetzt ist es
heller. Ich bin so gespannt wie es am
Ende aussehen wird...auf alle Fälle
ein toller Farbverlauf.

Kommentare:

  1. Du spinnst jetzt jeden Tag ein Adventspäggli?.
    Das ist ja wirklich cool....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja jeden tag eins der päckli...schön der reihe nach, so ergibt sich ein wundervoller farbverlauf ;)))
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  2. Welch tolle Farben, da bin ich aber auch gespannt ;O)
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zwinker...ich auch!! ich habs ganz dünn gesponnen und wills dreifach verzwirnen :))

      Löschen
  3. Das ist ja eine super Idee, ein Adventsgarn sozusagen.
    Schöner 3. Advent wünsche ich dir
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau...mein adventsgarn mit farbverlauf. ich wünsche dir auch einen schönen 3. advent :))
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  4. Hui, das ist aber auch mal eine schöne Idee für einen Adventskalender ♥
    Viel Freude noch beim Spinnen und
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gel...es macht auch spass...schau mal bei 'back to the wheel' da hat sie es her...ist echt meeeega schön!!
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  5. Da macht ur schon die Bilder ansehen Freude. Bin gespannt was anschliessend daraus entsteht, so eine Adventswolle ist ja wirklich etwas ganz einmaliges.
    Grüsse von Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe erika...ich glaube es wird dann ein tuch werden...mal schauen wieviele meter ich daraus spinne ;)))
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  6. und immer nur brav eins pro Tag.......

    AntwortenLöschen