Dienstag, 7. November 2017

Projekttasche...


Nein nein...die hab ich nicht genäht, ab
und zu gönn ich mir Sachen, die
mit viel Liebe genäht sind!

Diese Projekttasche hat Frau Kaepseles
genäht...perfekt...gross...super toller
Stoffwahl und genau meins!

Die Taschen sind in der Spinnwebstube
erhältlich, es hat verschiedene Grössen und
Farben...ich hab mich fast nicht
entscheiden können welche es sein soll!!

Da war ich nämlich...gestern ;)...beim
ersten Montags-Stricktreff, ganz
gemütlich mit lieben Frauen
gemeinsam Stricken...herrlich!!

Kommentare:

  1. Genau, ab und an soll Frau sich auch was gönnen. ;O)))) und weiter viel Spaß bei euren Stricktreffen
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hier sammeln sich solche Taschen auch.... und immer ist gerade die richtige nicht dabei...
    Schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Deine neue Errungenschaft sieht wirklich hübsch aus und ist bestimmt praktisch. Sag, Montagstreff? Ich dachte immer dieser sei Donnerstags. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Montag war wohl der "Strick-Treff" die einzig richtige Beschäftigung, da hät ich mich auch gern zu euren Füssen gelegt.
    Gruss von Ayka die immer noch der herrlichen Herbstsonne nachtrauert

    AntwortenLöschen