Donnerstag, 9. November 2017

Adventskranz einmal anders...


Gestern Abend durfte ich wieder mal
tollen Kursabend besuchen.

'Adventskranz einmal anders'

Als Grundmaterial hatten wir eine runde
Schieferplatte, Ton-Harz-Töpfe und
vier Kerzen. Dazu kam noch ganz viel
Auswahl Dekomaterial...

Ich gebs zu..ich bin völlig begeistert
von meinem Adventskranz! Mir gefällt 
die Farbe, die Idee...einfach alles.

Danke liebe Sabine für den tollen
Abend...ich freu mich auf die
neuen Kurse im 2018.

Kommentare:

  1. Hallo,
    Dein Adventskranz ist toll geworden. Den würde ich auch nehmen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaanke liebe britta....ich geb den nicht her..zwinker...hihihiii!!
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  2. Eine tolle Idee, dieser Adventskranz ist so schön und das Eichhörnchen so süss! So viele Eichhörnchen wie dieses Jahr habe ich sonst noch nie gesehen und jetzt hast du noch eins im Adventskranz :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe berni...ja gel..ich bin dieses jahr irgendwie auch den eichhörnchen verfallen...der musste mit in mein kranz eingebettet werden ;)))
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  3. Oh wow!! Ich würde ihn auch nehmen 😊
    Mir ist gerade noch nicht wirklich adventlich zu Mute, ich habe aber auch noch ein kleines bisschen Zeit!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe yase...jedes jahr mache ich so einen kursabend anfangs november und da packt es mich, ein wenig mit sterne, kerzen, glitzer zu arbeiten...du hast noch viel zeit.. :)))
      liebi grüess lee-ann

      Löschen
  4. Liebe Lee-Ann,
    Deine adventlichen Dekorationen sind wunderschön und es sind auch getrocknete Hortensien dabei, sooo bezaubernd...

    Ich schicke Dir liebe Drosselgartengrüße und wünsche Dir einen schönen Abend.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooooh danke liebe traudi...ja hortensien gehen immer und da meine im garten nicht viele blüten hatten, freut es mich umsomehr habe ich jetzt eine :))
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  5. Ich glaub diese wunderschöne Deco würde auch in unseren Haushalt passen.
    Gut gelungen!
    Gruss Ayka und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebs nicht her...hihihiii...liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  6. Also der Adventskranz würde mir auch sehr gut gefallen :-) Der ist Dir toll gelungen, sieht sehr schön aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann,
    Deine Begeisterung für den Adventskranz kann ich gut verstehen, denn er ist sehr hübsch geworden. Ich musste erst mal das Bild vergrößern, um alle Einzelheiten zu sehen. Lange ist es ja nicht mehr hin, bis Du die erste Kerze anzünden kannst.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  8. Solche liebevollen Gestecke mag ich einfach.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gel...wir zwei haben den gleichen Geschmack😉😊

      Löschen
  9. Oh das hat sich ja gelohnt, super tolle Farbzusammenstellung, ganz klasse!!!
    Herzliche Grüße sendet dir
    die Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich wunderschön geworden!
    Wir haben nächste Woche unser "Adventsbasteln"...wenns nur halb so toll wird wie deins, wäre ich zufrieden!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...zeigen gel...ich bin sicher deine wird auch suuuuper😊😊😊

      Löschen
  11. Sieht super aus...so schön anders...
    Gruss
    Linda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ich muss jetzt auch einfach mal meinen Senf dalassen.... :-)
    Der Adventskranz ist toll! So eine ganz andere Linie zwischen den klassischen Kränzen und den "neuen" puristischen Adventsgestecken, schön!
    Liebe Grüße
    Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben dank...soooo ein Kompliment macht Freude😊😊

      Löschen
  13. Kreativität ist immer gut - es ist alles sehr schön geworden! Leider kann ich in diesem Jahr wegen des jungen Katers keinen Kranz haben, vermutlich im nächsten Jahr.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe sigrun...ich habe dieses jahr led kerzen für mich entdeckt, die stelle ich dahin wo ich normale kerzen nicht haben kann wegen den hunden ;))...sie sind gar nicht mal so schlecht :))
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  14. Da darfst Du zurecht stolz sein, wirklich sehr schön. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. jo ist speziell ...ein solcher hab ich jetzt noch selten gesehen...ja...Kreativität ist so vielseitig da staune ich immer wieder...drane bliebe...drane bliebe...Grind ufe und probiere !!!

    AntwortenLöschen