Dienstag, 3. Oktober 2017

Shades of Merino Cotton...


Das war mein Ferienprojekt...ein einfaches
wärmendes Tuch für die kühleren Tage.

Die Wolle hatte bei jedem Farbwechsel
einen 'Knopf' den ich aufmachte
und am Ende vernähte...keine Angst es
macht trotzdem Spass das Tuch zu stricken ;)

Die Wolle und Anleitung ist von Lana Grossa

So...und da es heute ziemlich grauselig ist
draussen, werde ich mich hinter meine
Nähmaschine setzen... :)))

Kommentare:

  1. Ja heute ist es mehr als gruselig - hier regnets sintflutartig!
    ein ganz tolles Tuch und es lohnt sich bestimmt, dass du so professionell alles vernäht hast.
    En guete Tag und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. inzwischen scheint hier wieder die sonne :)))...
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  2. Liebe Lee-Ann,
    eine schönes Ferienprojekt hast Du gestrickt. Das Tuch sieht klasse aus. Sehr lobenswert finde ich, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, die "Knöpfe" aufzudröseln und das Garn anständig zu vernähen.
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüße aus dem völlig verregneten Hamburg und viel Spaß beim Nähen!
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gel liebe anneli...es lohnt sich, denn wenn sie aufgehen diese 'knöpfe' kann man es gar nicht vernähen...ich weis gar nicht wieso der hersteller sagt man könne sie mitstricken. Ich wünsche dir trotz regen auch einen wunderbaren tag
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  3. Ein buntes Tuch das wohl zu jeder Jacke passt. Perfekt. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist entweder ein geschenk oder es begleitet mich jeden tag in den wald...mal schauen ;)))
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  4. Das Garn ist traumhaft! Ich muss mich schlau machrn, vielleicht bekomme ich es hier in der Nähe auch
    Oh ja, der Herbst ist angekommen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Genau das Richtige für die stürmischen Hersttage, da kann der sehr gelungene Schahl sicher gute Dinste leisten.
    Bei meinem Frauchen klappern auch wieder die Stricknadlen.
    Liebe Grüsse von Ayka, die sich freut, dass nun wohl wieder besseres Wetter angesagt ist.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lee-Ann...schön..deine wärmendes Tuch...jetzt wieder Zeit zum warmsachen anzuziehen...haha...das mit dem Eichhörnchen..das isch jo härzig...gutes Foto...merke war schon lange nicht mehr bei dir...so...wünsche dir eine gute Zeit...grüessli hanna

    AntwortenLöschen