Montag, 25. September 2017

True Friend...


Ein leichter...288gr...luftiger Pullover der aber
auch genügend warm ist.

Vereint habe ich zwei Garne, die Titicaca
und die Tides...beide aus der
Spinnwebstube.

Die Anleitung heisst 'True Friend' und
zu finden ist sie bei Rita 
(im Buch Interpretations Vol. 2)
oder bei Raverly

Ich hab richtig freude an diesem Pulli,
das wird wohl mein neues 
Liebslingsteil...den ich schon jetzt
ohne Jacke anziehen kann.

Ich wünsche Euch allen eine wunderbare
Woche und möchte mich wiedermal herzlich
bedanken für die Besuche hier :)))

Kommentare:

  1. Oh, der ist aber edel! Ich habe vor Kurzem auch einen fertig gestrickt, allerdings aus einem blau-weiß-grauen Verlaufsbobbel, da wirkt das ganz anders. Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genauso ist es...jedes sieht anders aus und mir gefällt besonders wie der Pulli gestrickt wird. 😊😊jetzt schau ich mir deine an😉
      Liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  2. Die Wolle sieht richtig anmächelig aus! Wunderschöne Farbe auch...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebi yase...gel die Farbe hat mich von Anfang an auch angesprochen😉😊😊😊..ich muss jetzt glaub mal eine blog runde machen und mal schauen was ihr alles bezaubert habt😉😊

      Löschen
  3. ...oh, was für ein tolles Stück !!!
    Herzliche
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir echt gut - und du hast mich auf eine Idee gebracht
    Dankegrüsse von Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zwinker...gel den kann frau auch beim waldspaziergang tragen ;)))
      liebi grüess lee-ann

      Löschen
  5. Liebe Lee-Ann,
    schöne Sachen hast Du gemacht, aber dieser Pulli gefällt mir ganz besonders gut. Dein neues Lieblingsstück besticht duch Farbe, Schnitt und anscheinend wunderschönes Garn. Man kann es ja leider nicht fühlen, aber es sieht sehr weich und kuschelig aus. Ganz toll finde ich Deinen Pulli!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen