Donnerstag, 7. September 2017

Post ist da...

Ich liebe solche Post...


Die neue Bio Shetland Strange wanderte ganz
spontan in die Kiste...ich wollte sie mir erst
anschauen, bevor was Grösseres damit 
gestrickt wird...hiermit werden ein
paar Stulpen entstehen.

Die anderen vier Knäuel Tides und die kleinen
kurzen 40cm Rundstricknadeln habe ich bestellt
um ein Geschenk zu stricken. Ich habe schon
begonnen und bin ganz erstaunt wie gut
es sich mit den kurzen Nadeln stricken lässt!

Noch habe ich aber was Anderes auf den Nadeln,
ein lässiger Pulli welches ich zweifädig mit
der Tides und die neue Titicaca stricke
...es wird total schön!!
 
Bald mache ich Bilder davon damit Ihr
mehr sehen könnt... ;)))

Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann,
    hab viel Freude beim Verstricken dieser kuscheligen und edlen Garnqualität....ich bin sehr gespannt auf Deine fertigen Werke ;-))

    Viele liebe Drosselgartengrüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee-Ann
    Solche Post liebe ich auch😉. Ich bin total gespannt, was du damit strickst 🤔
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hiii, seit die Abende kühler werden hat doch mein Frauchen auch wieder die komischen Nadeln hervorgeholt, ob da ein virus in der Luft liegt?
    Die schmunzelnde Ayka

    AntwortenLöschen

  4. Schön, wenn frau solche Päckchen bekommt ;O)))...
    ganz gespannte Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schön, ich will auch :-)
    Bin gespannt auf Deine Bilder.
    Grüssli Silvi

    AntwortenLöschen