Sonntag, 3. September 2017

Bio Merino Cablé Fine wird Helgoland...


 Vor Kurzem erschien eine neue Anleitung 
von Melanie Berg...'Helgoland'

Ein wirklich ganz tolles Tuch...ich durfte es 
mit der Bio Merino Cablé Fine stricken,
ein wunderschönes Material welches
sich perfekt dafür eignet...

Leider (zwinker) musste ich es einpacken,
denn morgen reist es zu Rita in die
Spinnwebstube...

Wer Lust hat dieses Tuch zu stricken,
kann es vorher da 'in Natura' anschauen.

Material und Anleitung gibt es hier.

Danke liebe Rita, dass ich es stricken durfte :)

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Tuch! Nach dem erfolgten Temperatursturz gerade richtig
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebi yase...ja gel, jetzt darf wieder für die kälteren tage gestrickt werden ;))

      Löschen
  2. Wow, das Helgolandtuch sieht super aus, die Farben einfach genial. Werde es dann mal streicheln bei Rita ;o)!
    Herzliche Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihiii wenn sie es vorher nicht verkauft ;)))

      Löschen
  3. Wie schon auf Instagram erwähnt; dieses Tuch gefällt mir sehr gut und die Farben sind perfekt. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zwinker...ich spür di ;))) und wenn ich dir sage, dass es noch so schön weich ist...hihhiiii!!!
      ciao ciao liebs grüessli über de berg

      Löschen
  4. Das sind ja auch geniale Farben. Glaube ich dir, dass es schwer gefallen ist, es wieder gehen zu lassen. Da heißt es nur - auf ein Neues ;O)))
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen