Mittwoch, 2. August 2017

Wenn das Wetter kühler wird...


Hoppala...ich vernachlässige momentan 
meinen Blog total!

Vieles wurde gar nicht fotografiert und 
gezeigt! Gut habe ich dieses Tunika aber
bildlich festgehalten...es ist inzwischen
schon einige Male getragen worden!
 
Wir sind immer noch im Ferien-Modus
und verbringen die Tage am und
im Wasser ;))...alles ganz gemütlich!!
 
Ciao ciao ihr Lieben...ich melde mich
wieder wenn das Wetter kühler wird...hihihi!!

Kommentare:

  1. Geniess die Tage am Wasser, nur allzuschnell wird der Herbst einziehen.
    Die Beiden vom Jurahang

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Urlaussonnenwohlfühlkleid! genieße die faulen Tage, das muss auch mal sein. Hoffentlich ist es in der nächsten Woche nicht mehr gar so heiß in der schönen Schweiz. Wir machen uns Sonntag auf den Weg nach Zürich. ich freu mich schon sehr!

    Ganz liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Da hat du auch schön recht, wenn du das Wetter genießt, ich mache das auch, wenn es mal genießbar ist. Ich vertrage die Schwüle nicht. Ich würde deine Tunika Kleid nennen, sehr schön!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Liee Lee-Ann
    Geniess die Ferientage und lass es Dir gut gehen.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Blog vernachlässigen kenne ich... entweder nicht fotografiert oder den Blogpost dazu nicht geschrieben obwohl schon lange abgelichtet....
    Hoffe es wird wieder besser... hihihi
    lg
    Karin

    AntwortenLöschen