Mittwoch, 16. August 2017

Heute Morgen...

Heute Morgen bin ich richtung Stadt gefahren
und sah den ersten Nebel...die Allee
hat auch schon leicht verfärbte
Blätter...drum...husch husch ran an
die Nadeln und Tücher stricken!

Ich habe schon eins fertig...Gryer :))
Ein schönes einfaches Tuch, gestrickt mit
der Bio Merino Cablé von Rita.

Damit habe ich schon andere Tücher
gestrickt und trage sie sehr gerne!
Hier eins meiner Liebsten


Und als mich Rita fragte, ob ich für den
Laden was stricken wolle...mit der 
Bio Merino Cablé Fine...hihihiii oh ja
sie weis welches Garn ich liebe!

Schon gestern habe ich es angeschlagen!
Die Anleitung Helgoland ist auch wie immer
bei Melanie Berg super geschrieben...
ich geh mal weiterstricken ;)


Uebrigens...dies ist auch mit diesem
Material gestrickt und schon 
vielfach getragen! 

Kommentare:

  1. Also von mir aus kann der Herbst schon noch etwas warten. Der Sommer dürfte noch etwas bleiben....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ha, war gestern Morgen gerade über dem Nebel. Frauchen gefällt die Farbkombi sehr.
    Gute Nachsommertage wünscht
    Ayka mit Anhang

    AntwortenLöschen
  3. So richtiog Sommer war ja dieses Jahr nicht und der Herbst steht eindeutig vor der Tür. Ich freue mich schon auf die schönen Färbungen in der Natur.
    Dein Tuch ist toll geworden.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Tuch! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab heute auch grad gesagt dass das Licht am Morgen schon wieder ganz anders ist wie noch vor drei Wochen... ich freu mich auf den Herbst! Allein schon wegen den Tüechli die ich dann alle wieder tragen kann
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Der Sommer scheint sich leise zu gehen ... ich will mich aber noch nicht verabscheiden!
    Schöne Tuchimpressionen!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann,
    ganz begeistert bin ich immer wieder von Deinen gestrickten Tüchern, dass Tuch Helgoland gefällt mir, so schön groß.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit tollen Strickerlebnissen und schicke liebe Grüße mit.
    ♥Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden, das Blau gestreifte gefällt mir persönlich besser. Also ich. In gerade bei Valencia am Meer, ich hab noch Sonne und den Herbst möchte ich jetzt noch nicht. Sonnige Grüss Marlies

    AntwortenLöschen