Donnerstag, 13. Juli 2017

Leicht, Luftig, Flatternd...


Ich brauche leichte, luftige,
flatternde Tops...solche für die
heissen Sommertage!

Deshalb habe ich gleich drei tolle
Stoffe mir geholt...zwei davon habe ich
zum halben Preis bekommen...freu!!

Das Braune ganz unten ist eine wirklich
wunderschöne Seide...ich muss da schon
noch was drunter anziehen, es ist
soooo luftig und leicht!

Auch das ganz oben ist sehr sehr 
angenehm zu tragen..

und in der Mitte ist es Viskose...
wunderbar kühl!!
 


Das Coole an diesen Tops...ich trage
sie auch an kühleren Tagen...mit
einem Pulli oder Jäckchen darüber!

Kommentare:

  1. Uhhh, die sind schön! Ein Hauch von nix, so zu sagen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke😊😊 ja grad so viel Stoff, dass ich nicht extrem schwitze😉...

      Löschen
  2. Liebe Lee-Anne,
    dein Schnitt-Tipp ist mir Gold wert, und gleich morgen nach der Arbeit muss ich mal wieder in den Stoffladen, du hast mich prompt infiziert :O))) Du hast aber auch wirklich ganz feine schicke Stöffchen verarbeitet, Nummer eins ist mein Favorit, die anderen müssen aber nicht beleidigt sein !
    Einen schönen Abend noch,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber jetzt sehr kann ich dich mit meiner Näherei anstecken😉...sie sind uuu schnell genäht und ich hab auch viel weniger Stoff verbraucht als angegeben😊😊

      Löschen
  3. Ich liebe so luftig leichte Blusen - Number one ist ebenfalls die erste, aber die zwei anderen sind auch schön. Du glaubst es nicht - vor zwei Wochen habe ich als "Nich-Kleidernäherin" wieder einmal ein Top genäht. Leider hat die Ovi nicht perfekt genäht - aber ich trag das Oberteil trotzdem. Herzlichst Rita (und vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog!)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick! Mir gefallen alle drei sehr gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Echt schön und praktisch - jetz muss nur noch der Sommer wieder zurückkommen.
    Grüsse von den Zweien am Berg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann,
    Deine luftigen Tops sind das richtige Outfit für heiße Tage. Die Stoffe passen hervorragend zu dem Schnitt. Sie sind zart und feminin. Ich kann mir gut kurze Strickjäckchen dazu vorstellen. Kurz über Lang sieht immer toll aus. Ich wünsche Dir, dass es in diesem Sommer noch viele warme Tage für Dich gibt. Ein Top sieht schöner aus als das andere. Super! Und da Du zwei Stoffe preiswert erstanden hast, ist vielleicht noch etwas für Schnäppchenwolle übrig ;-)
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  7. Alle drei sehen toll aus. Da in ein paar Tagen der Hochsommer wieder zurück kommt, bist Du ja bestens gewappnet :-)
    Liebe Grüsse
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. deine wunderschön genähten Tops/Hänger sehen wie immer zum adoptieren aus, Sommergrüsse Piri

    AntwortenLöschen
  9. Alle drei so luftigen Shirts sind einfach super. Genau wie du würde ich die auch das ganze Jahr über kombinieren.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Alle drei wären genau nach meinen Vorstellungen von einem Hauch von nichts und doch top angezogen sein.
    Schöne Sunntig
    Barbara

    AntwortenLöschen