Montag, 12. Juni 2017

Easy Line...


Easy Line heisst diese Anleitung

Die falschen Nähte habe ich weggelassen, nicht
weil es mir nicht gefällt...sondern, weil ich
es auch so sehr gut finde.

Vor dem Waschen war es etwas zu kurz
und die Aermel waren dreiviertel lang.
Eigentlich wollte ich ein paar cm noch
dran stricken, aber gut habe ich auf Rita
gehört und es erst gewaschen!

Beim Stricken konnte ich auch wieder
verkürzte Reihen üben, diesmal probierte
ich die 'Japanischen'...für mich sind sie perfekt.
So habe ich keine Löcher beim wenden
und schwierig war es auch nicht.

Also jetzt bin ich doch ganz happy mit
meinem 'Easy Line' und die ersten
Zweifel sind verflogen ;))

Verstrickt wurde El Linio von Schoppel.
Wer sie verstricken will...das Maschenbild
ist nach dem Waschen schöner
und auch einiges weicher!

Kommentare:

  1. Schön sieht das aus! Leider kratzt mich Leiben, deshalb verarbeite ich sie eher nicht zu Kleidung
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe yase...ich kenn das ja auch mit leinen, die kratzt..diese ist aber nicht kratzig ;)) und nach dem waschen wird sie viel weicher als während dem verstricken.
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  2. Sieht echt gut aus und bestimmt bei den aktellen Temperaturen angenehm zum tragen.
    Meint das Frauchen von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) genauso ist es liebe ayka...wenn die sonne sich verabschiedet am abend, dann ist es wunderbar zu tragen.
      es liebs grüessli vo üs drü

      Löschen
  3. Wieder wunderschön. Luftig UND rot✔. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht hübsch aus. Die Farbe leuchtet so schön. Japanische verkürzte Reihen kenne ich gar nicht. Meine Umsetzung von verk.Reihen macht auch keine Löcher ;-) .
    Aber ich google mal. Bin ja wissberierig.
    Liebe Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee-Ann,
    Dein "Easy-Line" sieht richtig edel aus. Sommerlich leicht und in einer tollen Farbe steht der Pulli Dir bestimmt gut.
    Wie gut, dass Du auf Rita gehört hast und das gute Stück erst gewaschen hast!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  6. Genau richtig für einfach mal so drüber ziehen wenn es frischer wird. Ich liebe solche Teilchen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee Ann
    Wieder so ein schöner Pulli.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen