Donnerstag, 15. Juni 2017

Ab und zu nähen...


Wie Ihr ja wisst bin ich ganz oft am 
Wasser...es ist einfach so erfrischend bei
diesem herrlichen Wetter und Spass
macht es auch ;))
 
Ins Nähzimmer zieht es mich aber doch
ab und zu...diesmal um eine Küchenschürze
zu nähen...und ein neues Kleid
 entsteht auch gerade...
 

 ...den Saum, Halsausschnitt und die beiden
Armlöcher noch absteppen..danach
nur noch anziehen!!

Kommentare:

  1. Ich möchte mir schon ewig eine Schürze nähen.... Hast du einen Schnitt verwendetet??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebi yase...ich habe selber ein schnittmuster gebastelt, ohne jeglichen schnickschnack...es ist nicht schwer..das schaffst du auch ;))
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  2. Staun, staun, da bleibt dir sogar Zeit zm Nähen - das Resultat sieht überzeugend aus - das Kleid gefällt besonders Frauchen.
    Sommergruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihiiii ja zwischendurch muss meine maschine doch noch arbeiten...sie kann ja nicht den ganzen sommer pause machen...;)))
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  3. Eine schöne Küchenschürze! Aber noch besser finde ich das Kleid! Toller Schnitt und deine Stoffauswahl passt super, gefällt mir sehr!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe sandra...das kleid ist wirklich toll geworden, inzwischen ist es fertig :)))
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  4. Liebe Lee-Ann
    Die Schürze gefällt mir sehr gut, ich brauche meine auch täglich. Auf das Kleid bin sehr gespannt....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gel...ich auch, ohne schürze geht es gaaar nicht...auch beim essen ;)))

      Löschen
  5. Beide gefallen mir sehr gut ♥ Aber das Kleid wird super.
    Ich möchte auch für mich endlich ein Kleid und Sommerhose nähen.....Ich hoffe, es klappt bald.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. inzwischen ist es fertig und gefällt mir auch sehr. ich bin neugierig was du tolles nähst...;)))
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  6. Liebe Lee-Ann,
    mit so einer stylischen Schürze steht man doch gern in der Küche! Aber weil sie so schön aussieht, hätte ich wahrscheinlich Angst, sie zu bekleckern :-) Dein Kleid sieht jetzt schon ganz wunderbar aus. Du bist ja bald fertig. Ich wünsche Dir schönes Wetter, damit Du es sofort anziehen kannst!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pssst anneli...ich kleckere auch beim essen...hihihiiii!!

      Löschen
  7. Liebe Lee-Ann,
    tolle Schürze. Die Farbkombination ist genial.
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen