Mittwoch, 5. April 2017

Whippet trifft Bio-Balance...


Es ist wieder was von den Nadeln gehüpft...
 
genau zur richtigen Zeit, denn es passt
farblich perfekt zu diesem Tunika.
 
Verstrickt habe ich dafür das neue
aus der Spinnwebstube
 
Die Anleitung heisst 'Whippet'...ich
habe das Lace-Muster in der Mitte aber
weggelassen und es gross genug
gestrickt, sodass es leger sitzt.
 
Ja auch im Garten wird fleissig gewerkelt
und doch hat es mich heute wieder
an die Nähmaschine gezogen...hihihiii ja
ich kann nicht ohne Nähen sein!
 

Kommentare:

  1. Kreativ auf allen Ebenen - so toll :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. WOW! 👌Tolle Jacke in superschöner Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollt ich wär so strickfleissig. So schön Deine Whipet. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Toll, du fleissige! Wie schaffst du das nur?
    Die Farbe gefällt mir sehr. Das wär auch was für mich!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen