Mittwoch, 26. April 2017

Nua...


Mich hats total gepackt als ich die neue Schönheit
bei Rita gesehen hab...sie hatte vier Farben
zur Auswahl...ich hätte am liebsten
gleich zwei mitgenommen!

Ich habe mich aber beherrscht..'noch'...hihihiii,
sie ist ein Träumchen zum stricken und
wenn es schon fertig wäre, würde ich's
bei diesem kalten Wetter gleich anziehen ;)

Noch wenige Reihen und das vordere Teil 
ist fertig...was...ihr wollt wissen was ich
stricke...ok...'Bluebonnet' heisst es


Rita hat jetzt alle Farben bestellt, sie sind
noch nicht im Online-Shop, aber wer
will darf auch anfragen wann sie 
erhältlich sind (oder auch reservieren).

Kommentare:

  1. Ich bin nicht sicher, ob ich froh oder unglücklich sein soll, dass deine tolle Rita soo weit weg von mir ist.... Wollgeschäfte können einem ja finanziell auch ruinieren... 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihii ja da geb ich dir recht...ich bin froh ist mein lieblingsladen weeeeeit weg, aber ab und zu gönne ich mir doch einen ausflug dahin ;)))

      Löschen
  2. Aktuell ist ja genau das richtige Wetter für deine Leidenschaft - wir sind schon gespannt wie das Ding fertig aussehen wird.
    Grüsse von Ayka mit Erika die aktuell auch so Nadeldinger mit Faden zwischen den Fingern hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihiii ayka...sag deinem froueli ich bin neugierig was sie zaubert ;)))
      liebs grüessli und zwei schlabbers von hier

      Löschen
  3. Das wird ein toller Pulli!

    LF Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann,
    mein Kommentar ist verschwunden. Manchmal passiert es wohl. Dein Pullover wird ganz toll! Ich habe mir das Modell angesehen und kann es mir aus Deinem wunderschönen Garn sehr gut vorstellen. Ich bin schon gespannt auf Deinen Pulli! Viel Spaß beim Stricken.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen