Sonntag, 26. März 2017

Nummero Vier...


Alle guten Dinge sind vier...ich habe mir
doch tatsächlich noch Eins genäht!

Diesmal hab ich es auch in Tunika-Länge
gemacht und die Aermel sind kurz,
das passende Strickjäckchen
ist noch auf den Nadeln.

Nr 1....hier
Nr 2 und 3....hier

Zu meiner Sicherheit habe ich
das Schnittmuster versteckt...sonst mach
ich noch ein Fünftes ;))))

Kommentare:

  1. Hallo Lee-Ann
    Auch diese ist wieder mega schön geworden. Ich glaube, ich brauche dringend auch eins🙊

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz hübsch. Wieso versteckt? Da muss doch unbedingt eine ungrade Zahl her;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hüpsch, hüpsch, deine finger wollen doch einfach beschäftigt sein.
    Diese Woche lacht die Sonne vom Himmel und du kannst dein Keid auführen (auch ohme Jäckchen).
    Eine tollen, kreatieven Wochenstart wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann,
    freu Dich, dass Du so ein schönes Schnittmuster gefunden hast. Warum nicht ein fünftes Modell, wenn es Dir doch so viel Spaß macht :-) Auch Variante vier sieht wieder ganz toll aus!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  5. o ja, liebe Lee-Ann, da bin ich ganz Deiner Meinung ;-)))))))))))

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende mit schönen Gartenfreuden und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen